Neuzugang aus Franken

  • Hallo zusammen,

    Ich bin der Andreas 47 und komme aus dem schönen Franken... :wink

    Hab heut mei neues Baby geholt und dachte es wäre auch an der Zeit sich hier anzumelden.

    Ich freue mich darauf, hier neue Kontakte zu knüpfen und mich mit euch Auszutauschen.


    VG

    Andreas

  • Hallo Andreas


    Herzlich Wilkommen und schöne Gruß aus der Oberpfalz


    MAX

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

    »Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

    Einmal editiert, zuletzt von MAX@Shiver ()

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.

    Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht,

    alles siehst du immer wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht! :nein

  • Auch von einem anderen Franken einen schönen Gruß zurück.


    Ich denke du wirst viel Freude an der Shiver haben.


    Vielleicht trifft man sich in besseren Zeiten mal irgendwo.

    Wo bist du denn so unterwegs?


    Fahre meist in der Fränkischen/Hersbruck Schweiz, Altmühltal, Oberpfalz herum.


    Gruß

    Thomas

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,


    Welche Farbe hat die Bella?

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Hallo Andreas :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er-Shiver.

    Los rück noch paar Infos zu der Shiver raus:

    Neu oder gebraucht?

    Baujahr?

    Farbe?

    Extras / Umbauten?


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 85.000km mit Shiver 750 -
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Servus Männer, danke für die nette Begrüßung. Hab mir ne Matt schwarze 900 er Navi gegönnt. Zum Jahreswechsel neu beim Händlergekauft und jetzt heim geholt. Hatte vorher ne rote 2015 er 750er. Die Tuono auf meinem Profilbild hatte ich zuvor. Heute hab ich erst mal ne Kühlerabdeckung von Evotech montiert. Akras und Kennzeichen alter folgen in Kürze. 😜 Evtl auch die Frontmaske der 750er find ich optisch einfach schöner mit. Unterwegs bin ich oft hier in ganz Oberfranken, Thüringen, Oberpfalz, im Urlaub gerne in den Bergen. Leider zu selten. Und bis vor 4 Jahren auch des öfteren auf der Rennstrecke...

  • Hey, viel Spaß im Forum.


    Vielleicht sieht man sich mal. Bin immer Ober- und (arbeitsbedingt) in Unterfranken unterwegs.


    LG Paul

    Was nützen 500 PS unterm Hintern wenn im Kopf die Kupplung schleift?

  • Servus und herzlich willkommen hier. Leider ist meine Bella noch eingewintert (auch wegen dem bayerischen Fahrverbot), evtl. hole ich sie morgen zu mir🤗

    Gruß aus dem Altmühltal, TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Hallo Andreas,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der 900er.

    Gruß aus Berlin

    Frank


    ... der einen Bruder in Bayreuth hat... man war ich lange nicht mehr mit dem Moped in Franken...

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hi Frank, na dann wirds mal wieder Zeit. Dein Bruder freut sich bestimmt. Evtl kann man dann ma ne Runde zusammen drehen.

    Wenn wir wieder dürfen... 😭

  • Hallo zusammen, hab grad meine Akras bestellt. 🤪 Hoffe die LZ ist nicht zu lange.


    Jetzt bräucht ich aber mal noch eure Hilfe bitte. Ich hab heut versucht das Navi zum laufen zu bringen. Leider bin ich beim Versuch eine Anzeige am Moped zu bekommen kläglich gescheitert. Mein Händler konnte mir auch nicht helfen.

    Ich gabe gesehen, dass war schon öfter das Thema.

    Und es gibt wohl eine Pdf Anleitung?

    Könnt Ihr mir hier weiterhelfen, das wäre super.


    Vielen Dank im Voraus

    VG

    Andreas

  • Und es gibt wohl eine Pdf Anleitung?

    Schreib mir mal eine PN, dann schick ich Dir das zu

    Erwarte aber nicht zuviel, die Shiver hat quasi nur ein Pseudo Navi, an der linken Lenker Armatur fehlt der Bedien-Knopf,den wohl die Tuono und RS haben

    Außerdem habe ich dazu einen längeren Threat mal geschrieben guckst Du hier

    Aprilia brauchst Du nicht fragen, die verweisen auf den Händler :angry1

    Ich finde es eigentlich ein Unding das als "Shiver Navi" zu verkaufen, aber die paar Euronen...

    Wenn Du das Ding zum Laufen bekommst bitte einen entsprechenden Post mit Erklärung

    Ich will mich nächste Woche, Urlaub ohne Wegfahren wg. Corina, nochmal versuchen...

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

Diese Inhalte könnten dich interessieren: