Kühlerabdeckung

  • Hi

    Kann man für die dd900 auch die kühlerabdeckung der 750 nutzen oder welche sind da passend ?

    villeicht kann jemand einen link am liebsten von evotech posten was passend ist oder denkt ihr es ist überbewertet ?


    Liebe Grüße

  • Hi, ein Kühlergitter von Evotech war das Erste, das ich an die Bella geschraubt habe => guckst Du hier

    Da hast Du auch gleich die ganze Diskussion Pro und Contra dazu

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Antwort: Alle

    Kühler ist unverändert.

    Ich halte allerdings nichts von solchen Dingern.

    Gegenfrage: Warum muss man den Kühlergitter montieren?

    Außer optische Gründe.

    Ich hatte über zwölf Jahre beruflich mit (Industrie-) Kühlanlagen zu tun.

    Mit allem was man davor baut, verringert man die Lufteintrittsfläche. (Hat den gleichen Effekt als wenn du den Kühler mit einem Streifen Kreppband abklebst) = Dadurch weniger Kühlleistung.

    Mehr Infos und Ansichten der anderen Forumsteilnehmer in dem Beitrag aus dem das Zitat stammt. Klick dazu auf die Zeile "Zitat von ...."

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • In dem letztjährigen Fred hatte ich ja meine Erfahrungen gepostet. Wobei natürlich die Erfahrung ohne Kühlergitter mir fehlt, so als direkter Vergleich.

    Einzig im Stau habe ich beobachten können, dass die Temperatur 4 Balken angezeigt hat und der Lüfter am Rotieren war. Ging aber beim Weiterfahren direkt wieder runter auf 3 Balken.

    Vielleicht wird die Bella dafür bei kühleren Wetter schneller warm.

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

Diese Inhalte könnten dich interessieren: