Dorsoduro Fahrer NRW

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Da ich über die Suche leider nicht fündig geworden bin wollte ich dieses Thema einmal erstellen um zu sehen wie viele Dorsoduro Fahrer so aus NRW kommen.


    Ich selber komme aus Düren

    Würde mich über zahlreiche Antworten freuen vielleicht kann man Dan ja Mal ein reines NRW Treffen veranstalten mit Dorsoduros


    Viele Grüße:wink

    Dennis

  • wollewedel denke das sollte kein Problem sein mir ging es darum einfach Mal zu schauen wie viele Dorsoduro es in NRW gibt 😁


    Und alle andern danke für die zahlreichen Beiträge hoffe es kommen noch ein paar dazu da wir ja etwas Recht seltenes fahren wäre das schon ein Hingucker wenn auf einmal 10 Stück an einem vorbei fahren


    Viele Grüße

  • Wir hatten das letztes Jahr beim Caponord Treffen. Bei unserer Mittagspause im Sauerland haben sich die Gruppen getroffen und als da 16 Caponords in den verschiedenen Farben und Varianten standen wurden wir auch angesprochen, ob wir denn Testfahrer wären und dieses sicher bald neu auf den Markt kommende Motorrad auf Herz und Nieren prüfen würden =)


    Gruß

    Stephan

  • Das reicht schon wenn man irgendwo mit fünf oder sechs verschiedenen Aprilias ankommt. Die Aufmerksamkeit ist definitiv eine andere wie wenn eine Gruppe von Yamaha-Suzuki-Kawa oder Hondas auftaucht.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Das reicht schon wenn man irgendwo mit fünf oder sechs verschiedenen Aprilias ankommt. Die Aufmerksamkeit ist definitiv eine andere wie wenn eine Gruppe von Yamaha-Suzuki-Kawa oder Hondas auftaucht.

    Genau. Oder mit einer Gruppe GS =)

  • Das reicht schon wenn man irgendwo mit fünf oder sechs verschiedenen Aprilias ankommt.

    Das gibt es ja NUR beim Forumstreffen, wenn wir in Kleingruppen umherfahren.

    Habe sonst bisher bei mir in der Gegend nur Gruppen von Harley, BMW oder auch Yamahas gesehen.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 85.000km mit Shiver 750 -
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo zusammen ,

    So ein Dorsoduro Treffen wäre bestimmt eine coole Nummer.


    Sauerland bietet sich an , sind tolle Strecken dort 🏍


    Lieben Gruss

    Lui

  • Wie oben schon geschrieben,wenn nicht's gegen eine Teilnahme von einem Shiver-Fahrer spricht bin ich auch dabei:thumbup:gerne mal in der Woche auch Abends,ist ja doch schon lange hell8o

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

  • Da würde ich mich mit einer weiteren Shiver einreihen, und Sauerland wäre super passend für mich :).

    Ab den 20. habe ich drei Wochen Urlaub =)

    Wenn alles gut geht mit dem derzeitigen Stand ( Corona / Kurzarbeit und keine Ausgangssperre ) wäre ich auch ab dem 20.frei8o

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

  • Hallo zusammen,

    ich wäre auf jedenfall auch dabei wenn es zu einem treffen kommt.

    Manchmal findet man auch ganz in der Nähe die ein oder andere Dorso Dennis:S

    Viele Grüße aus Aldenhoven

Diese Inhalte könnten dich interessieren: