Transport Aprilia

  • Für die gesamte Erde gilt im Moment eine Reisewarnung :teach


    Oder muss das in den anderen Fred?

    Das passt hier schon Matze, wenn Reisewarnung, dann auch kein Transport. ;o):bier

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Habe eben den Hinweis vom Markus gelesen, müssen wir diesen uns jetzt selbst verpetzen - von wegen zusammenhanglos, merkwürdig?

    Glaube ich nicht, bei uns fehlt ja - frisch registriert - , also alles gut, wir können weiter merkwürdig sein. :dance:grimasse:jester;o):super:klatschen:aetsch

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Ich weiß echt nicht, wo das Problem beim Motorradtransport sein soll.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    http://www.autofahrer.ch/wp-co…ads/2010/05/transport.jpg

    Endlich mal ne anständige Kawa mit Doppelscheinwerfer und ein übermotorisiertes Zugfahrzeug mit doppelflutiger Auspuffanlage! :knips

    Alles ist gut... :)

  • und dann nur so ein Tüddelband an der Gabel zur Heckklappe... herrlich...

    Typisch Holländer... möchte man meinen... :o)

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer


    so lange noch ,bis es zum 12ten Mal röhrt :bier


    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch