Ein Hallo aus Südbaden

  • Hallo liebe Forengemeinde

    Da ich hier ein Neuling bin, möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen. :hut:wink

    Mein Name ist Matthias (45 Jahre), komme aus dem Raum Lahr (bei Offenburg) und fahre schon

    über 23 Jahre Motorrad, überwiegend der Marke Suzuki (von Bandit bis Gixxer).

    Mittlerweile bevorzuge ich eine aufrechte Sitzposition, weshalb ich mir eine Tuono V4 1100 RR gekauft habe.

    Da meine Frau auch Motorrad fährt und uns beiden auch die Shiver sehr gefällt, haben wir eine Probefahrt mit

    einer 750er gemacht. Leider hat uns die einer weggeschnappt und da für uns nur eine Schwarze in Frage kommt,

    haben wir halt eine Neue bestellt :dance.

    Wann genau die kommt, vlt. in 3 Wochen, wir wissen es noch nicht genau.

    Ich wünsche mir viele Neue, nette Kontakte, Gute Gespräche und Infos/Tipps rund ums das Bike.

    Viele Grüße und bleibt Alle Gesund

    Matt :dup

    • Offizieller Beitrag

    Servus Matt

    herzlich Willkommen hier im Forum

    Nachdem ich 5 Jahre eine 1000 V4 Tuono gefahren habe bin ich noch weiter in der aufrechten Sitzposition angekommen

    Meine DD 900 und eine S 1000 XR gehören zu meinen Fuhrpark

    ich wünsche Euch beiden mit der Shiver viel Spaß und mit uns:]

    Grüße aus dem Norden von München

    Manni:wink

  • Servus Matt,

    viel Spaß mit der Schwatten und hoffentlich wird Euch die Zeit nicht zu lang bis zur Anlieferung.

    Cooler Plan der Frau ein Moped zu kaufen, dann hängt sie nicht auf dem Sozis rum und meckert. Duck und wech .... =)

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Sprinter (23. März 2020 um 16:30)

  • Hallo Matthias,

    Habe auch den Umstieg von einer 98-er Bandit mit ca. 98.000 km auf die Shiver gemacht, natürlich nur mit Zustimmung meiner Frau

    Viel Spass mit der Shiver

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

  • Hallo Matt,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit den beiden Aprilias.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Matt(hias) :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver.
    Für mich ist die 750er nach wie vor die Schönere. :love

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

  • Gute Wahl und viel Spaß wenn Sie denn da ist!

    Beste Grüße

    Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

  • Mittlerweile bevorzuge ich eine aufrechte Sitzposition, weshalb ich mir eine Tuono V4 1100 RR gekauft habe.

    Da meine Frau auch Motorrad fährt und uns beiden auch die Shiver sehr gefällt, haben wir eine Probefahrt mit

    einer 750er gemacht.

    Matthias hat ja nur gesagt, dass er sich eine Tuono gekauft hat, dass seine Frau auch Motorrad fährt und beiden die Shiver gefällt.

    Damit ist nicht gesagt wer die Shiver fahren darf (ab und an Matthias) oder fährt, falls Matthias' Frau das ist => dann muss sie sich hier im Forum vorstellen :girl

    Und keine Panik, sie ist nicht allein, da sind mindestens schon mal Ute und Bernadette (nicht hauen wenn ich jemanden gerade nicht erwähnt habe)

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

  • Willkommen hier, viel Spaß Euch beiden auf den gemeinsamen Touren!

    Mann Tuono, Frau Shiver, bei Euch ist die Welt noch in Ordnung!😂

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy