Ein Hallo aus Südbaden

• Hallo liebe Forengemeinde

Da ich hier ein Neuling bin, möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen. :hut:wink

Mein Name ist Matthias (45 Jahre), komme aus dem Raum Lahr (bei Offenburg) und fahre schon

über 23 Jahre Motorrad, überwiegend der Marke Suzuki (von Bandit bis Gixxer).

Mittlerweile bevorzuge ich eine aufrechte Sitzposition, weshalb ich mir eine Tuono V4 1100 RR gekauft habe.

Da meine Frau auch Motorrad fährt und uns beiden auch die Shiver sehr gefällt, haben wir eine Probefahrt mit

einer 750er gemacht. Leider hat uns die einer weggeschnappt und da für uns nur eine Schwarze in Frage kommt,

haben wir halt eine Neue bestellt :dance.

Wann genau die kommt, vlt. in 3 Wochen, wir wissen es noch nicht genau.

Ich wünsche mir viele Neue, nette Kontakte, Gute Gespräche und Infos/Tipps rund ums das Bike.

Viele Grüße und bleibt Alle Gesund

Matt :dup

• Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

• Servus Matt

herzlich Willkommen hier im Forum

Nachdem ich 5 Jahre eine 1000 V4 Tuono gefahren habe bin ich noch weiter in der aufrechten Sitzposition angekommen

Meine DD 900 und eine S 1000 XR gehören zu meinen Fuhrpark

ich wünsche Euch beiden mit der Shiver viel Spaß und mit uns:]

Grüße aus dem Norden von München

Manni:wink

• Servus Matt,

viel Spaß mit der Schwatten und hoffentlich wird Euch die Zeit nicht zu lang bis zur Anlieferung.

Cooler Plan der Frau ein Moped zu kaufen, dann hängt sie nicht auf dem Sozis rum und meckert. Duck und wech .... =)

:super  Dirk grüßt aus Niedersachsen  :super

Einmal editiert, zuletzt von Blauer Sprinter ()

• Hallo Matthias,

Habe auch den Umstieg von einer 98-er Bandit mit ca. 98.000 km auf die Shiver gemacht, natürlich nur mit Zustimmung meiner Frau

Viel Spass mit der Shiver

Gruß JM

"Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

"Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

• Hallo Matt,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit den beiden Aprilias.

Gruß aus Berlin

Frank

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

• Hallo Matt(hias) :wink

Herzlich WILLKOMMEN

hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver.
    Für mich ist die 750er nach wie vor die Schönere. :love

Gruß Jürgen

Mittelpunkt-Vulkanier ;)

- z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

.
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.

Die 900er in Schwarz sieht schon stark aus :jopfür mich die aktuell schönste Farbkombination.

Schöner ist nur noch das Grün der ersten Modelle....=)

Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht... :aetsch

• ne, Rot ist das neue Schwarz :dance

Gruß JM

"Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

• Servus und herzlich willkommen hier im Forum.

wir wollen Deine Frau auch Kennenlernen! :blumen

Gruß TheLoop

Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

• Mittlerweile bevorzuge ich eine aufrechte Sitzposition, weshalb ich mir eine Tuono V4 1100 RR gekauft habe.

Da meine Frau auch Motorrad fährt und uns beiden auch die Shiver sehr gefällt, haben wir eine Probefahrt mit

einer 750er gemacht.

Matthias hat ja nur gesagt, dass er sich eine Tuono gekauft hat, dass seine Frau auch Motorrad fährt und beiden die Shiver gefällt.

Damit ist nicht gesagt wer die Shiver fahren darf (ab und an Matthias) oder fährt, falls Matthias' Frau das ist => dann muss sie sich hier im Forum vorstellen :girl

Und keine Panik, sie ist nicht allein, da sind mindestens schon mal Ute und Bernadette (nicht hauen wenn ich jemanden gerade nicht erwähnt habe)

Gruß JM

• Oh oh oh,

das "Shiver-Fieber" ist noch ansteckender als Corona und schließlich kommt die Zweit-Shiver, damit sie sich die beiden nicht immer streiten müssen;o)

Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht... :aetsch