Radlager und Drehmoment Hinterrad

• Mahlzeit

Die Frage wurde bestimmt schon desöfteren gestellt. Hab nur keine Lust zu suchen 😅

Hab mein Hinterrad ausgebaut, brauchte einen neuen Reifen. Meine Frage ist, die beiden Radlager sind die Identisch? Also ist es egal welche Seite oder muss ich da was beachten und mit wieviel Nm muss ich die Mutter von der Achse festziehen.

Vielen Dank im voraus

MfG

• 120 nm Mutter hinten,

Radlager sind gleich aber in KetteradtrÀger sind 2 andere glaub ich noch zu erinnern.

Ich habe alles getauscht vor 2 Jahren.

Ich rate zu Lagerauszieherset ......

:bier nie kampflos aufgeben:boxen

• Zitat

Hab nur keine Lust zu suchen

Daraus ergibt sich: Ich habe keine Lust zu antworten.

:pfff

- z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

.
    GlĂŒck kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das grĂ¶ĂŸte zusammenhĂ€ngende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

• Wie ? Nicht vorgestellt ? Systemfehler , wer nicht durch das Tor Vorstellung geht , wenigstens hallo ich bin Luigi , kann keine Texte verfassen ! Ich schau auch nicht erst ob sich jemand vorgestellt hat .das muss systemseitig schon unterbunden sein !

Aber so'n schlechtes Bikerseelchen ist er nun auch nicht sonst wĂŒrde zum Schluss des Textes das Danke fehlen , und das ist schon mal da .

Einmal editiert, zuletzt von bronco ()

• Aber so'n schlechtes Bikerseelchen ist er nun auch nicht sonst wĂŒrde zum Schluss des Textes das Danke fehlen , und das ist schon mal da .

na dann hat er ja noch Potential und kann an sich arbeiten.... =)

Es gibt ein Leben nach der Shiver ... :pfeif

• Achtung, das ist ein Testballon oder eine Fake User :1 Beitrag aber 5 Blaue Sterne im Profil und dazu schon Pistenrennsau, irgendetwas stimmt da nicht

Gruß JM

"Wer glaubt, MotorrĂ€der seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespĂŒrt."

"Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

• Achtung, das ist ein Testballon oder eine Fake User :1 Beitrag aber 5 Blaue Sterne im Profil und dazu schon Pistenrennsau, irgendetwas stimmt da nicht

Das ist nur eine zufÀllig generierte Bewertung.

Gruß

Stephan

• Moin.

bei mir muste dich nich vorstellen .... bin Norddeutscher und helfe trotzdem. Aber Höflichkeit wird auch hier bevorzugt.

ok:

Moin Leute,

ich hab gesucht aber nichts gefunden, außer in einigen Spezialthemen.

Ich wĂŒrde gerne den Anfang einer Liste der Kugallagernummern machen. Die kann helfen den Kauf teurer Originallager zu vermeiden.

Da ich gerade die Schwinge und andere Lager austausche hÀtte ich schon mal was zur Hand und mache den Anfang.

WĂŒrde mich freuen wenn Ihr fleißig ergĂ€nzen wĂŒrdet.

Kugel- /Nadellager:

-Nadellager Schwinge Dorso/Shiver: 1X HK 3026 (30x37x26mm)

-Kugellager Schwinge Dorso/Shiver: 2X 61904 (20x37x9mm) Shiver offen/ Dorso 2RS

-Kugellager KettenradtrÀger Dorso/Shiver: 2X 6006 (30X55X13)

-Kegelrollenlager Lenkkopf Dorso/Shiver: 2X 3025J (25x52x16,25)

Simmerringe:

-Simmerring KettenradtrÀger Dorso/Shiver: 1X 38X55X7

So Digga! Den gibts for free!

Und nu meld dich mol an hier vernĂŒnftig!

mir doch Scheißegal...... :aetsch

• Heiligs Blechle , da gibt's nix mehr anzufĂŒgen:thumbup:Top Liste .

Sind alles Lager Standard, gibt's beim Regionalen Lager-HĂ€ndler.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: