• Hallo Zusammen,

    Ich bin Dane, 26 Jahre Alt und komme aus einem kleinen Örtchen im Schwarzwald. Ich hatte die schnauze voll von meinem Japaner und nun stolzer Besitzer einer V2:love Ich kann den Saisonstart mit meiner Dorso 900 kaum erwarten.

    Ich hab mich hier angemeldet um nach einer ordentlichen Lösung für meinen Tankring zu suchen bin aber inzwischen auf allerhand nützlicher Beiträge gestoßen und dann dachte ich, ich melde mich gleich mal an, auch wenn ich sonst eher der Stille Leser bin, da ich alles andere als ein Schrauber-Profi bin. Aber ich gelobe hiermit Besserung! Immerhin ist das nach der FMX650 und der XJ6 mein erster Italiener und der will schließlich gepflegt werden.

    Ich freu mich auf nette Unterhaltungen und Diskussionen. Vielleicht trifft man sich auch mal zum Kurven Jagen im Schwarzwald

    Viele Grüße

    Dane

  • Moin Moin aus dem Nordwesten.

    Glückwunsch zum V2..., gute Wahl

    Hätte ich längere Beine , währe die DD auch bei mir auf dem Hof...

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dane

    Glückwunsch zu der schönen Dorso'900 und viele sorgenfreie km mit ihr, dazu viel Spaß hier im Forum.

    Gruß Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Moin,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der Bella.

    Gruß

    Horst

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"

  • Hallo Dane,

    herzlich willkommen inm Forum und viel Spass mit Deiner Italienerin.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Ciao Dane,

    willkommen hier im Forum.

    Ich kann die Vorfreude nachvollziehen, geht mir auch so. Bis dahin tröste ich mich mit meiner Suzi. Mit der geht fahren im Winter ganz gut. Wobei wir hier bei mir, in der Nähe von Kaiserslautern, bisher nicht wirklich Winter hatten.

    Sich mal zum Fahren zu treffen ist immer mal wieder eine gute Idee, wobei der Schwarzwald nicht gerade zu meinen Hausstrecken gehört, aber auch nicht so weit weg ist.

    Saluto aus dem Nordpfälzer Bergland

    Mario

  • Hi Mario,

    in dem Fall hast du dich auch ganz frisch mit dem Noale-Fieber angesteckt?

    Motorrad-Urlaub im Schwarzwald lohnt sich immer :thumbup:

  • Hi Dane,

    ich bin letzes Jahr ausgiebig Probe gefahren und ja..ich hab mich mit dem Virus angesteckt. :punk

    Daraufhin hab ich mir im Dezember eine neue Shiver gekauft, die ich aber erst im März abholen will.

    Klar lohnt sich der Schwarzwald (und Vogesen nicht zu vergessen) immer, ich war auch schon einige Male da, super schön an vielen Stellen.