Bagster

  • https://www.ebay.fr/itm/Tapis-…&shqty=1&isGTR=1#shpCntId


    habe ich mir bestellt für die Rally - und schon da. Sieht edel aus und günstiger geht wohl kaum noch.

    Ich hatte auch schon auf meiner Triumph so ein Teil und war sehr zufrieden damit.

    Tank sah nach >100.000 km immer noch aus wie neu.

    Konnte verschiedene Tankrucksack-Größen drauf schnallen, und

    Der von der Triumph passt auch hier noch. Anschlagpunkte sind immer die gleichen.


    Nur so 'n Tip, wem's gefällt ...


    Salutations

    Jeje

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von jeje67 ()

  • in Zeiten digitaler Karten scheint das nicht mehr so wichtig zu sein

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Die orginale Abdeckung von aprilia funktioniert aber nur mit dem Aprilia-eigenen doch recht kleinen Tankrucksack und ist ausserdem deutlich teurer als ein Bagster. Und die Abdeckung von Bagster sieht auch noch besser aus.

    Ich hab inzwischen 4 verschiedene Tankrucksäcke für meine Bagster-Abdeckungen. und die passen auch auf beide Motorräder.

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: