MI Kontrollleuchte nach Batteriewechsel

  • Hallo, ich bin nun auch stolzer Besitzer einer Shiver900 und habe leider mein erstes Problem.

    Im Oktober gekauft, nach Hause gefahren und die Batterie ausgebaut zum laden.

    Jetzt die Batterie eingebaut und nun leuchtet die MI Kontrolllampe (Motorsteuerung) und startet nicht.

    Kann das was mit dem Batteriewechsel zu tun haben oder liegt ein anderes Problem vor? Dankeschön.

  • Schwierig.....

    Batterie tatsächlich genügend geladen?

    Pole richtig angeschlossen?

    Klackt das Anlasserrelais?

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • "engine stop" taster war gedrückt. Alles wieder gut.

    :abfeiern kann mich Dinoz nur anschließen: es passiert nicht nur mir..... :hihi


    Und da Du ja jetzt tiefenentspannt bist, kannst Du Dich ja noch vorstellen..... wäre nett!;o)

    Es gibt ein Leben nach der Shiver ... :pfeif

Diese Inhalte könnten dich interessieren: