Der nächste mit einer Shiver 900

  • Hallo an alle,


    mein Name ist Mirco, bin bereits satte 51 Jahre alt, komme aus der Nähe von Lüneburg und bin seit letztem Montag ganz stolzer Besitzer einer nagelneuen schwarzen Shiver 900 :dance


    Bis dahin hatte ich eine 87er Yamaha FZR 1000, aber als Italienfan musste es jetzt mal eine Aprilia werden ;o)


    Ich muss sagen, sie fährt sich wirklich außerordentlich gut, und nun kann ich endlich aufrecht sitzen !!


    Freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum und auf persönliches Kennenlernen bei dem einen oder anderen Treffen ! =)


    Freundliche Grüße, Mirco.

  • Servus


    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Altersmässig passt Du sehr gut zu uns... viele sind Ü50

    Wünsche Dir mit Deiner Bella viel Spaß und mit uns :]


    Solltest Du die Lust verspüren auch die Gesichter mal LIVE zu sehen dann sind unsere Treffen

    dazu am besten geeignet.

    Das nächste das ansteht ist das Wintertreffen beim Limbächer in Stuttgart

    und das große Jahrestreffen in Thüringen ... mehr Info im Link in meiner Signatur


    Gruß


    Manni:wink

  • Mit 51 bist Du doch noch ein Küken, da ziehst Du den Altersdurchschnitt ganz schön runter

    Viel Spass und "a warm Welcome"

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • und das Shiver Treffen nicht zu vergessen

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Hallo Mirco,

    herzlich willkommen hier und Glückwunsch zum neuen Motorrad. Schwarz steht der Shiver ziemlich gut, finde ich. Bei VauZwo führt kaum ein Weg an Italien vorbei.:italia

    Vieleicht organisiert du ja mal ein Treffen im Norden. Die Gegend ist für jemanden aus einem südwestdeutschen Mittelgebirge schon etwas Besonderes. Und genug Raum zum rumfahren ist da ja auch. :surfer Außerdem gibt es die Chance auf Wasser.

    Ab und zu sind wir mal mit der Familie im Norden. Meine Frau hat Verwandte in der Nähe von Wildeshausen.


    Saluto

    Mario

  • Hallo Mirco.

    Die "jungen Kerle" kaufen jetzt, nach entsprechender Reife, endlich das richtige Motorrad. :thumbup:


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)



    @ Errasmuss

    und das Shiver Treffen nicht zu vergessen

    Steht doch auch dort:

    und das große Jahrestreffen in Thüringen ... mehr Info im Link in meiner Signatur

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo Mirco,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der neuen Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Servus und herzlich willkommen im Aprilia-Haufen:wink

    wirst deine wahre Freude an der Kleinen und uns haben

    Viele Grüße aus dem Altmühltal, TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup: