Gruss aus Niedersachsen

  • Moin,

    habe mich heute hier angemeldet, da ich in Kürze eine Shiver 900 kaufen möchte. Meine Name ist Dirk, bin 55 Lenze alt und fahre z.Zt. KTM 1050 Adventure. Mein Benutzername stammt noch aus alten Triumph-Zeiten (Sprint ST 955 caspianblue). Ich denke, dass mir das Forum ein guter Ratgeber sein wird, wenn die 900er zum Einsatz kommt. Bis demnächst und sturzfreie Saison. :thumbup:

  • Hi und Willkommen,

    :denkwenn das so weiter geht bekommt die Shiver noch einen schlechten Ruf als Altherrenmoped.

    Auf jeden Fall viel Spass und Gute Fahrt (wenn sie dann da ist)

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk :wink (junger Kerl ;) )

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    PS: >Saison hat schon begonnen :D

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Dirk,

    nicht's für ungut,ich war extrem junge 57 Lenze:heygirlbei der Anschaffung meiner Shiver.

    Aus welcher Ecke kommst Du denn ? Mit der Anschaffung hast du alles richtig gemacht, ich habe die bisher schon 600 km.jedenfalls genossen.Morgen kommen da bestimmt noch ein paar km.dazu,soll hier im Bergischen schön sein :megagut

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • da hab ich doch ins Schwarze getroffen :strike nur alte Säcke auf der Bella :dance (Ausnahme natürlich Bernadette) Man(n) muss sich halt erst bewährt haben um die Schönheit für sich gewinnen zu können, bin ja auch erst frische 55 :pfeif

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

  • Danke für den netten Empfang hier im Forum :heil Mein Haus steht vor den Toren von Hannover. Also Touren durch das Weserbergland oder Harz sind da Programm. Hoffe bald ein gutes Angebot zu finden, um dann auch Aprilianer zu werden. V2 Power hab ich ja jetzt schon mit der KTM :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    auch von mir ein herzliches Willkommen:hut

    Altersmässig passt Du dazu die Ü 50 Fraktion ist hier gut vertreten.

    Bisher hatten wir einen Wechsel von der Shiver zur KTM eher selten umgekehrt.

    Ich wünsche Dir mit der Bella viel Spaß und das der Wechsel Dich zufrieden stellt..

    Viele Grüße

    Manni:wink

  • Moin,

    eigentlich ist die 1050er ein tolles Mopped, gleich 2015 als eine der ersten gekauft. Mächtig Dampf mit 107nm, cooler Sound mit dem Arrows und schwarz/orange. Nur die Sitzhöhe von 86cm hat ein paar Mal fast zum Umkippen gelangt. Also jetzt V2 Power in niedrig für Senioren =)

  • Hallo Dirk,

    herzlich willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche nach der Richtigen Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Willkommen hier, das ist kein Altherrenmotorrad sondern im Alter wird man weise rennt nicht mehr jedem Trend hinterher und genießt...

    Ich drück die Daumen, daß es ne Shiver wird, top Motorrad.

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • N`abend liebe Gemeinde,

    Ende des Monats ist es soweit, dann wird mein Kürbis gegen eine schmucke silberne Shiver 900 getauscht. Winterangebot 2019er von Exakta in Nienburg/Saale plus Scotty und warme Griffe :dance Vorfreude ist die schönste Freude :klatschen

  • Grün gibt es bei den 2019ern gar nicht :abfeiern und "Altherren-Silber" passt auch besser zu mir :aetsch

  • N`abend liebe Gemeinde,

    Ende des Monats ist es soweit, dann wird mein Kürbis gegen eine schmucke silberne Shiver 900 getauscht. Winterangebot 2019er von Exakta in Nienburg/Saale plus Scotty und warme Griffe :dance Vorfreude ist die schönste Freude :klatschen

    Glückwunsch zu dieser Wahl. Bei Exakta haben wir auch die Moto Guzzi V85TT gekauft. Super Abwicklung inkl. Lieferung bis in die Garage.

    Gruß

    Stephan

    • Offizieller Beitrag

    plus Scotty und warme Griffe

    Welchen Scott' hast du dir ausgesucht, gibt ja drei verschiedene?

    Bist auch ein Heizer?;) "Heizgriffe" :egal