Was habt ihr so an Zubehör verbaut

  • Hallo zusammen,

    Ich hatte bisher noch nie grossartig was an meinen Mopeds geändert,ausser mal einen anderen Auspuff.

    Jetzt überlege ich:denk ob ich das mal an meiner Shiver ändere und das eine oder andere verändere oder anbaue.

    Bei meinem Kauf von der Shiver habe ich vom Händler noch einen Gepäckträger bekommen,den werde ich demnächst anbauen.

    Was habt ihr so geändert oder angebaut,war das eher sinnvoll oder nur aus optischen Gründen?Und war das schwer oder eher leicht?Vielleicht noch ein paar Bilder davon einstellen,das wäre schön:blumen

    Euch allen einen schönen Abend noch.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

  • Bei meiner Shiver hatte ich neben andersfarbigen Teilen noch folgendes verändert:

    - Brems-, Kupplungshebel

    - durchsichtiger Kupplungsdeckel

    - Kupplungsdeckelschutz

    - Tankring von SW Motech

    - „Forums-Wander-Kugelkopf“ von RamMount fürs Navi

    - Lenkerendenspiegel

    - Sitzbankbezug

    - HeckfenderBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Beamtin für Lüftung in öffentlichen Gebäuden

    Einmal editiert, zuletzt von katastrofuli ()

  • .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 85.000km mit Shiver 750 -
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • ... Umbauten

    da habe ich ein paar der "Umbauten" dokumentiert:

    - V Trec Armaturen

    - farblich passende Brems- und Kupplungsbehälter Deckel

    - Kennzeichenträger

    - Kühlergitter

    - "Innenkotflügel" hinten

    - Windshield

    - Prismabuchsen (Bobbins)

    als nächstes sind dann LED Blinker dran

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Fahrwerk von Wilbers... sehr sinnvoll, wenn man zu Zweit unterwegs ist.

    Arrow-Auspuff... gut gegen die Sattelerwärmung und dem Gewicht im Heck.

    Magura HC1 Bremspumpe für mehr Feingefühl.

    SINTER-Bremsbeläge

    Luftfilter von DNA

    Alu-Kettenblatt von Sitta Gewicht bei rotierenden Massen.

    Sattel mit dickeren Bezug wegen der Falten an den Flächen am Innenschenkel.

    SW-Motec Tankring EVO

    Und für die Optik hinten Led-Blinker und anderer Reflektor, Kennzeichenhalter ,Folierung der roten Verkleidung.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    sorry ich bin offline... :ditsch


    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Moin:


    -LSL Lenker

    -Puig Scheibe mit Spoiler

    -Barkbusters

    -SW Morech Quick Lock

    -Trägersystem f Koffer

    -Koffer

    -Träger f. Topcase

    -Topcase

    -LED Blinker

    -Radabdeckung hinten

    -Carbon Kotflügel

    -Carbon Kühlerabdeckungen

    -Carbon Zündschloßverkleidung

    -Carbon Kettenschutz

    -DNA Filter

    -Stealth Kettensatz mit 15er Ritzel und DID Chrom Kette

    -Sinter Beläge Vo. u. Hi.

    -Tuono Gabel voll einstellbar

    -Brembo P4 34/34 Zangen

    -Wilbers Federbein

    -Wilbers Gabelfedern/Öl/Buchsen

    -Magura Radialbremspumpe

    -Schott Oiler e-System

    -JM Batteriemonitor

    -SP Connect Iphone Halter mit Ladefunktion

    -Acrapvic Titan/Carbon Auspuff

    -Heizgriffe

    -Oberon Kupplungs Nehmer

    -CNC Kettenspanner

    -CNC Ölschraube

    -CNC Radmuttern

    -Titan Bremssattelschrauben

    -Durchsichtiger Kupplungsdeckel mit Farbigen Feden und Tellern

    -Kupplungsdeckelprotektor

    -Carbon Sturzpads an Rahmen und Schwinge

    -Diverse Titan/V2A/Alu Schrauben

    -Sturzbügel mit Seitentaschen

    -Michelin Reifendrucksensor System

    -Sonderlack "Blue Fire"

    -Fegen,Rahmen,Schwinge, Gabelbrücke schwarz bzw. grau gepulvert

    -Kurzer Kennzeichenhalter

    -Schlüsselanhänger mit Corona Bier Werbung und ein paar bescheuerte Aufkleber :aetsch


    Neidisch? ;o)

    mir doch Scheißegal...... :aetsch

  • Hallo Superflachgeil / Olli ;

    bei Dir hätte ich lieber fragen sollen : Was habt Ihr NICHT geändert...Deine Auflistung ist ja fast so groß wie unser Telefonbuch dick ist:saint:

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)


  • Nur auf den Schlüsselanhänger. :abfeiern

    Schreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung,
    wer einen findet, darf ihn behalten... :bier

  • Hab "nix" gemacht ...


    naja, n kleines Loch in die Sitzbank :-( und n Klebeband drüber :-)


    und ernster: ja, bin Ori - Fan ... und an die Shiveer kommt nicht mal n Träger dran !!!

  • Ich muss Euch dazu sagen das ich der Hardcore SL 750 Fan bin. Ih habe Jahrelang andere Mopped gefahren und mir nach einer Zeit auf Montage in Nigeria von dem Bonus eine Dorsoduro gekauft (2010) Dann mich so in den Motor verliebt aber nicht das Fahwerk. Dann 2012 auf Shiver umgestiegen und wunschlos glücklich. Jetzt habe ich 2 Shiver GT und eine Naked und genug Ersatzteile um weitere 2-3 Frankensteins aus Ersatzteilen zu erschaffen. Ich bin 54 und werde weiterhin neue Motorräder Testen. Aber die Shiver wird für immer bleiben.

    Jedes Jashr zerleg ich alle drei und mach sie fit im Winter. Eine macht 7000-8000 auf der Tour nach Sardinien. Eine macht 5000auf dem weg zur Arbeit. und eine macht 2000 am Wochenende zun Fisch Essen.

    mir doch Scheißegal...... :aetsch

    Einmal editiert, zuletzt von Superflachgeil ()

  • Olli, 1910 und 1912, bist ein ganz schön alter Sack :bier

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: