Shiver 900 im Zulauf

  • Guten Morgen zusammen,


    ich heiße Jörg, bin noch 47 Jahre alt und habe mir vor zwei Tagen eine 2019er Shiver 900 gekauft. In ca. zwei Wochen werde ich sie abholen und sie in die Garage neben meine beiden Guzzis stellen.


    Für mich kommt als Motor in einem Motorrad nichts anderes als ein Zweizylinder, möglichst in V- Ordnung, in Frage. Diese dann noch aus Italien und es wird interessant für mich.


    Ich bin die Shiver nur 100m auf dem Hof des Händlers gefahren, die Optik hat mich geködert, die "Testfahrt" von 100m inklusive Sitzposition haben mir gefallen und der Sound hat mich geflasht. Kurzum, gekauft.;o)

    Ich habe mich vor dem Kauf hier viele Informationen holen können, welche mir sehr geholfen haben. Dafür schon mal vielen Dank.


    Ich freue mich schon auf regen Austausch hier und vielleicht trifft man sich ja mal persönlich..


    Grüße


    Jörg

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallo schajo,

    viel Spass mit deiner neuen Maschine.

    Ich habe mir letztes Jahr auch eine 900 Shiver aus 2019 gegönnt,ist wirklich ein feines Moped.Welche Farbe ist es denn geworden ? Ich habe sie mir in Rot :love: geholt,ist für mich die schönste Farbe,auf'm Motorradtreff kann man die immer gut wiederfinden =)

    Vielleicht treffen wir uns mal,ich komme aus Remscheid,ist ja nicht soweit von Soest.

    Allen anderen wünsche ich weiterhin alles Gute :wink

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser :dance

  • Moin von der Wesermündung,

    das war dann ja Liebe auf den ersten Blick, also immer viel Spaß mit der Bella und hier im Forum.

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Für mich kommt als Motor in einem Motorrad nichts anderes als ein Zweizylinder, möglichst in V- Ordnung, in Frage. Diese dann noch aus Italien und es wird interessant für mich.

    100% Zustimmung. :)


    Hallo Jörg und herzlich WILLKOMMEN hier in unserem Forum.


    Gruß von Hessens Mittelpunkt

    Jürgen

  • Willkommen Im Forum und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung zur Shiver. Ging mir fast genauso, gesehen und verliebt. Habe trotzdem eine Probefahrt gemacht, aber da war die Entscheidung schon gefallen. Die Probefahrt war dann eher für die Sozia =)

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • … Ich habe sie mir in Rot :love: geholt,ist für mich die schönste Farbe,auf'm Motorradtreff kann man die immer gut wiederfinden =)...

    … wenn Du Dich da mal nicht täuschst und versuchst mit meiner wegzufahren :grimasse

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Oh zwei rote?


    Also meine Moto Guzzi Griso habe ich damals gekauft ohne sie jemals live gesehen zu haben. War eine gute Entscheidung und wenn sie nicht bei einem Unfall zerstört worden wäre, dann hätte ich sie sicherlich noch heute.


    Bei der Shiver habe ich ein ähnlich gutes Gefühl.


    Ich werde umgehend berichten, wenn ich die 100km vom Händler zurück gefahren bin. Das ist dann meine Jungfernfahrt.

  • Servus Jörg, herzlichen willkommen hier im Forum und wie schon geschrieben wurde . . . alles richtig gemacht.

    Gruß aus Mittelfranken, TheLoop

  • Hallo Jörg,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der neuen Italienerin.

    Fehlt nur noch eine Aussage, welche Guzzen denn noch da sind.

    Bist Du auch im roten Guzzi Forum?

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...