Bedienung Handy am Motorrad

  • Denk dran, vor dem Spiel den Autopiloten anzuschalten... sonst kannst Du Dich nicht richtig auf das Spiel konzentrieren...:abfeiern

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab es Dir ja schon per WhatsApp geschrieben, Battle of the Galaxy geht super und bei der nächsten Fahrt versuche ich mal MotoGP und Need for Speed.

    .

    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin 
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Es gibt da so Spezialhandschuhe für Touchscreen, die man nutzen kann.

    Ich habe mir selbst allerdings eine zweite Halterung für einen Nintendo Switch Joycontroller angeflanscht. Wie man die App herunterlädt und konfiguriert seht ihr hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von phatox (28. Dezember 2019 um 19:08)