Bedienung Handy am Motorrad

  • Jetzt wo die Handyhalterung dran ist, brauche ich mal eure Hilfe.

    Hat einer von euch nen Tip für die Candy Crush Saga. Kann man das irgendwie größer stellen?

    Es ist nämlich echt schwer während der Fahrt und mit Motorradhandschuhen die richtigen Kästchen zu treffen. 😳

    Beamtin für Lüftung in öffentlichen Gebäuden

  • Denk dran, vor dem Spiel den Autopiloten anzuschalten... sonst kannst Du Dich nicht richtig auf das Spiel konzentrieren...:abfeiern

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Ich hab es Dir ja schon per WhatsApp geschrieben, Battle of the Galaxy geht super und bei der nächsten Fahrt versuche ich mal MotoGP und Need for Speed.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Es gibt da so Spezialhandschuhe für Touchscreen, die man nutzen kann.

    Ich habe mir selbst allerdings eine zweite Halterung für einen Nintendo Switch Joycontroller angeflanscht. Wie man die App herunterlädt und konfiguriert seht ihr hier:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von phatox ()

  • Es gibt da so Spezialhandschuhe für Touchscreen, die man nutzen kann.

    oder einfach "Silberfaden" in die Handschuhkuppen einnähen/einziehen!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: