....alle Jahre wieder...

  • Dankeschön Bernadette :thumbup:

    Von mir ebenfalls allen ein schönes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr :super

    Fg Chris

  • ... und von mir auch ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche allen ein besinnliches Fest, dazu eine Portion mehr Gelassenheit und Toleranz damit sich die (durch einige Beiträge) erhitzten Gemüter wieder beruhigen.

    Gruß Jürgen

  • Mal nen Gang zurück schalten! Das haben wir uns verdient!

    Ich wünsche Euch ein Frohes Fest, genug Zeit für das was Ihr gerne tut, und einen Guten Rutsch.

    Haut rein!

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • Mal nen Gang zurück schalten! Das haben wir uns verdient!

    Ich wünsche Euch ein Frohes Fest, genug Zeit für das was Ihr gerne tut, und einen Guten Rutsch.

    Haut rein!

    Hallo an alle Aprilianer und Andersgutgläubige:handshake, war ja ganz schön was los hier im Forum die letzten Tage. Da hatten wohl einige schon frei und viel Zeit...:cool2oder waren von wichtigen Noch-to-dos beruflich/privat doch arg gestresst:ork. Bin aber hoffnungsfroh, dass sich bald alles beruhigt nach all den Weihnachtsbraten, Plätzchen und Schwiegermuttermonolgen :drinkpaetc. Allerdings mögen auch leichte Zweifel aufkommen, immerhin erhöht sich i.d.R. beim Runterschalten die Drehzahl=)

    Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und eine tolle und unfallfreie Saison 2020!!

    LG Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

  • Auch ich wünsche euch Windgesichtern, euren Familien und euren Bikes (egal welche Farbe) frohe Weihnachten und einen guten Start in die 2020er Saison.

    Bleibt alle gesund und beschenkt eure Bikes mit reichlich Zubehör, meine Capo z.B. hat eine Kette und X (mas) Ringe bekommen.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage im Kreis euer Familien und Lieben wünsche ich euch. Lasst euch reich beschenken, nutzt die Tage zur Erholung und inneren Einkehr und genießt eine gute Zeit.

    Stellt eurem Moped ein Döschen Öl unter den Motor und macht eine Zündkerze an.

    Liebste Grüße aus dem Schwarzwald

    BlackForest-Shiver / Thomas

  • Hallo zusammen, :yeehaa

    auch aus dem Münsterland die besten Wünsche für ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :kuss

    Ich bin zwar kein Vielmitschreiber aber ein täglich mehrmals Mitleser :lesmalund fand die letzten Wochen ziemlich unentspannt:ddown! Ich würde mir wünschen, dass es im kommenden Jahr wieder etwas weniger zickig zugeht:handshake. Übrigens finde ich Beiträge über andere Motorräder , welcher Marke auch immer, sehr interessant und aufschlussreich. Also im kommenden Jahr immer schön locker bleiben und viele unfallfreie und trockene Kilometer . :danke

    Gruß Frank :wink

  • Jou sehe ich auch so... immer locker durch die Büx atmen...

    in diesem Sinne ein schönes , besinnliches Fest . Auf dass wir uns alle kommendes Jahr in Rohr wieder sehen. (oder sonst wo)

    Quelle

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch