....alle Jahre wieder...

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und für 2020 alles Gute, Gesundheit und genügend Grip!

    Deutsche Sprache - schwere Sprache:


    Tagsüber: "Der Weizen" - "Das Korn" :teach


    Abends: "Das Weizen" - "Der Korn" :bier

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • ... und von mir auch ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Ich wünsche allen ein besinnliches Fest, dazu eine Portion mehr Gelassenheit und Toleranz damit sich die (durch einige Beiträge) erhitzten Gemüter wieder beruhigen.

    Gruß Jürgen

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Mal nen Gang zurück schalten! Das haben wir uns verdient!

    Ich wünsche Euch ein Frohes Fest, genug Zeit für das was Ihr gerne tut, und einen Guten Rutsch.

    Haut rein!

    Gruß
    Dinoz

    Rettet Euch vorm schwarzen Karl!:jester

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Schöne Weihnachtsgrüße auch von mir


    und das mit dem Rutsch - na ja lassen wir das lieber, kommt gut rein

    schönen Gruß aus Köln, Jürgen :super

  • Mal nen Gang zurück schalten! Das haben wir uns verdient!

    Ich wünsche Euch ein Frohes Fest, genug Zeit für das was Ihr gerne tut, und einen Guten Rutsch.

    Haut rein!

    Hallo an alle Aprilianer und Andersgutgläubige:handshake, war ja ganz schön was los hier im Forum die letzten Tage. Da hatten wohl einige schon frei und viel Zeit...:cool2oder waren von wichtigen Noch-to-dos beruflich/privat doch arg gestresst:ork. Bin aber hoffnungsfroh, dass sich bald alles beruhigt nach all den Weihnachtsbraten, Plätzchen und Schwiegermuttermonolgen :drinkpaetc. Allerdings mögen auch leichte Zweifel aufkommen, immerhin erhöht sich i.d.R. beim Runterschalten die Drehzahl=)


    Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und eine tolle und unfallfreie Saison 2020!!


    LG Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

  • Auch aus der grünen Ecke möchte ich euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Kommt gut ins nächste Jahr. Wir sehen uns auf den („internationalen“)Treffen.

    🐗🌳

  • Ein Frohes Fest und "besinnliche" Tage aus dem Rhein-Main

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Auch ich wünsche euch Windgesichtern, euren Familien und euren Bikes (egal welche Farbe) frohe Weihnachten und einen guten Start in die 2020er Saison.

    Bleibt alle gesund und beschenkt eure Bikes mit reichlich Zubehör, meine Capo z.B. hat eine Kette und X (mas) Ringe bekommen.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage im Kreis euer Familien und Lieben wünsche ich euch. Lasst euch reich beschenken, nutzt die Tage zur Erholung und inneren Einkehr und genießt eine gute Zeit.

    Stellt eurem Moped ein Döschen Öl unter den Motor und macht eine Zündkerze an.


    Liebste Grüße aus dem Schwarzwald


    BlackForest-Shiver / Thomas

  • Hallo zusammen, :yeehaa

    auch aus dem Münsterland die besten Wünsche für ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :kuss


    Ich bin zwar kein Vielmitschreiber aber ein täglich mehrmals Mitleser :lesmalund fand die letzten Wochen ziemlich unentspannt:ddown! Ich würde mir wünschen, dass es im kommenden Jahr wieder etwas weniger zickig zugeht:handshake. Übrigens finde ich Beiträge über andere Motorräder , welcher Marke auch immer, sehr interessant und aufschlussreich. Also im kommenden Jahr immer schön locker bleiben und viele unfallfreie und trockene Kilometer . :danke


    Gruß Frank :wink

  • Jou sehe ich auch so... immer locker durch die Büx atmen...

    in diesem Sinne ein schönes , besinnliches Fest . Auf dass wir uns alle kommendes Jahr in Rohr wieder sehen. (oder sonst wo)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Quelle

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer


    so lange noch ,bis es zum 12ten Mal röhrt :bier


    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch