Ein Neuer aus dem Bergischen Land

  • Hallo Forengemeinde und Liebhaber italienischer V2-Motorräder,

    lebe im Bergischen Land und fahre eine Aprilia Dorsoduro 1200.

    Einmal editiert, zuletzt von joko1960 ()

  • Hallo Joachim;

    willkommen im Forum:winkIch komme auch aus dem wunderschönen Bergischen Land ( RS ).

    Hast ja ne'menge schöner Moped's gehabt,Gratulation.Und schöne Bilder von deinen Einsätzen auf der Rennstrecke :dup

    Vielleicht treffen wir uns mal zum Fahren...aber im gemässigten Modus dann bitte :heil

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser :dance

  • Hallo Joachim :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Da hast du ja ein Kontrast in der Garage. Der Reise-Scooter und das Fun-Bike.


    Rennstrecke Chambley war ich auch, 2013 + '14 +'15 - wurde 2015 dort nicht gut von mir geendet. :beule
    >HIER "Es muss wieder raus" mit erweiteter Erklärung in #15


    Urlaub: Da unten in der Ecke Perpignan war ich mit Helmut auch vor paar Wochen.
    >HIER "Vira, franz. Pyrenäen"


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der dicken Dorsoduro.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    ("der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

    Auspuff polieren, Halbzeit

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Willkommen hier, viel Spaß mit der 1200er hast Du ja schon, wie man sieht.

    Gerne treffen wir uns hier am ersten Augustwochenende in Rohr, schließe Dich doch an. Gibt auch immer ne flotte Tour.

    Gruß
    Dinoz

    Rettet Euch vorm schwarzen Karl!:jester

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.

    Deutsche Sprache - schwere Sprache:


    Tagsüber: "Der Weizen" - "Das Korn" :teach


    Abends: "Das Weizen" - "Der Korn" :bier

  • Hallo Joachim,

    herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit Deiner Aprilia... na gut, zur Not auch mit der Honda.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Servus


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum


    wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Dicken und mit uns.


    den Link zum Anmelden findest Du in meiner Signatur.... bitte den Text lesen damit nix schief läuft.


    Viele Grüße aus dem Norden von München


    Manni:wink

  • Hallo Joachim,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der großen DD. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Runde im Bergischen Land oder auf eine Tasse Kaffee in der Alten Schule.


    Gruß

    Stephan

  • Danke Stephan,


    in der alten Schule bin ich manchmal und war Ende der Saison auch mal wieder in der Futterkrippe in Ruppichteroth - dürfte Dir auch ein Begriff sein. Können uns kommende Saison ja mal "kurzschließen", wenn ich mal wieder in der Gegend unterwegs bin :toeff


    Gruß, Joachim

    Flickr

  • Gerne, hin und wieder poste ich auch hier ein Treffen bzw. eine Ausfahrt von dort aus.


    Die Futterkrippe meide ich eher. Da sind die ganzen Landstraßen-Rossis und meiner Meinung nach haben wir denen (und natürlich den zahlreichen Kreuzen) zu verdanken, dass die B478 jetzt ein durchgehendes 70er Limit und Überholverbot hat.


    Gruß

    Stephan

  • Hi Joko,

    viel Spaß mit der DDD (dicken DD) und hier mit uns im Forum.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss