Südtirol

  • Heute wurde endlich verladen und verzurrt!


    Morgen um 07:00 Uhr ist Abfahrt ... und hier das erste Bild.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Da fällt mir auf das mir eine tierfergelegte DD sehr sehr gut gefällt. Eine andere Gabel wäre wirklich eine gute Idee!!! :super


    Also bis bald ...

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!


    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

    Einmal editiert, zuletzt von Köcky ()

  • Huhu ... ich bin wieder zurück und berichte ein wenig vom Urlaub. Wetter war :kotz


    Nur zwei Tage trocken und davon musste ich noch einen Tag opfern um das def. Mopped vom Kollegen mit dem Anhänger am Arsch der Welt zu holen. h-o-n-d-a (streiche Honda ... setze Kawa:angry2)


    Na ja, wir sind trotzdem gefahren und ich hatte fast jeden Tag patsch nasse Füße ... habe nur Sommerstiefel und die sind nicht dicht.
    Ansonsten habe ich nur noch zu berichten das sich jemand vor unserer Nase mit dem Mopped abgelegt hat. Keine Ahnung wie der das geschafft hat, es war trocken und eigentlich war der schon sehr langsam. Wir wollten ihn schon überholen. Ok, wir kannten die Strecke ... es war die Straße unweit von unserer Pension. "Nur" die Kiste im Arsch, ihm ist nix passiert ... außer einer riesen Schramme an der Hand ... habe ich aber kein Mitleid. Der Idiot trug keine Handschuhe. :bump


    Genug Worte ... Bilder sprechen für sich :klatschen


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    ... und zum Abschluß noch ein Beauty :super
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!


    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

    Einmal editiert, zuletzt von Köcky ()

  • Macht ne gute falle, deine dd in all den anderen möpis.
    Das letzte bild wäre was für einen kalender oder so. Spitze!

  • Vielen Dank ... und weil es so schön war gibt's auch noch den Popo :love


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!


    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

  • Hi Dirk
    Echt klasse Bilder :super
    Wie Paddy schon schrieb........

    Zitat

    Das letzte bild wäre was für einen kalender


    kann ich mich nur anschließen.
    Aber das letzte vom Popo ist auch toll.
    Gruß Dirk

  • Sind die echt? Also die beiden Bilder mit dem blauen Himmel wirken wie ne Fotomontage.Von den Farben her so unnatürlich.
    Oder kommt mir das nur so vor?? :denk

  • Sind die echt? Also die beiden Bilder mit dem blauen Himmel wirken wie ne Fotomontage.Von den Farben her so unnatürlich.
    Oder kommt mir das nur so vor?? :denk


    Hihi ... erwischt :bier
    Wir hatten vier Tage Regen ... ich habe den Himmel ausgetauscht und ein wenig an den Farben geschraubt. :peinlich Übrigens habe ich noch mehr Bilder, mag sie aber nicht einstellen da auf den restlichen Bildern meine Kollengen mit Kennzeichen zu sehen sind, bin mir nicht sicher ob sie damit einverstanden sind.


    Nächstes Jahr werden wir wohl wieder dort hin fahren ... es gibt noch viel mehr zu sehen oder es geht in die Schweiz.

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!


    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

  • Zitat

    ich habe den Himmel ausgetauscht und ein wenig an den Farben geschraubt.


    Du Fuchs ;o)

  • :engel Na ja, für einen gelernten Mediengestalter eine Kleinigkeit. :whistling: Die orginalen Bilder sind aber wirklich nicht viel anders ... ist fast nur der Himmel.


    Ok ok, hier eins als Vergleich ... in den Kalender kommt aber das mit dem blauen Himmel. ;)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Apropo ... Kalender ... das wäre doch wirklich eine gute Idee.


    @Admins
    Startet doch mal eine Umfrage und die User wählen die 12 schönsten Bilder.

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!


    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

  • Sehr schöne Bilder die Du da reingestellt hast.Bekommt man direkt Lust auch nach Südtirol zu fahren aber dann bitte bei besserem Wetter ;)


    Ist aber nicht schlecht geworden die Fotomontage :D Aber das Original schaut auch klasse aus.Ist ein geiles Mopped die Dorso :hut

  • Ahhhh,...ich beneide Dich um Deine "Alpentour" !!!
    Ich muss meine Dorso unbedingt auch mal per Anhänger in die Alpen schleppen!
    ...sehr sehr geile Foto's - geile Passstraßen !!!


    Grüßle :bier DENNIS

    :jester Wer andern in die Möse beißt . . . ist böse meist!!! :jester

  • Na dann mach doch ... von Stuttgart ist es doch nicht mehr so weit! Lohnt sich wirklich ...

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!


    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

  • alpen sind artgerechte haltung für die dorso.. ;o)


    tolle bilder, ich will auch wieder.. bis letzten oktober hab ich noch direkt mittendrin gewohnt.. ;(


    gruß,


    ingo

  • Ist zwar nun schon etwas länger her ... aber ich habe gestern zufällig ein Bild gefunden wo wir lang gefahren sind und da ich während der Fahrt schlecht Bilder machen kann möchte ich euch das nicht vorenthalten.


    Am liebsten würde ich gleich wieder los, Urlaub habe ich aber erst wieder nächstes Jahr. :wacko: Jetzt geht erst der Meisterlehrgang vor.


    http://data.motor-talk.de/data…567270/imgp0783-27856.JPG


    Das ist dort wo auf den anderen Bildern der viele Schnee liegt u. a. diese 2-3m Schneewand wo DD steht.



    Das ganze noch auf der Karte.


    http://maps.google.de/maps?f=q…0.038238&t=h&z=15&iwloc=A

    Das perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum Anderen, ohne es zu lösen und
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm!


    Zwei Arme, zwei Beine und zwei Zylinder!
    :jester

  • es sind wirklich schöne bilder.
    aber in den dolomiten ist es überall schön.
    waren auch schon öfters dort,
    aber noch nie mit dem anhänger.

    :skull :skull 3XL :skull :skull

  • Cool! :dance
    Echt tolle Bilder und eine schöne Dorse.
    Hat sicher viel Spaß gemacht!

  • Jepp feine Bilder...
    Ob wir uns wohl begegnet sind....*grübel*
    Waren auch die TAge unten....Aber warum mit Anhänger??? Grad von Stuttgart kann man doch toll über Bund und LAndstraße richtig schön und flott bis dahin fahren....verschenkst doch sonst das SUper stück über Ötztal und Timmelsjoch :thumbsup:

    Wenn eine Mücke an der Decke landen will - macht sie dann dafür einen Looping oder ein Salto?


    Herr Richter ich berufe mich auf §20


    Marmelade gibt es nur jeden zweiten Tag: GESTERN und MORGEN

  • sooooo Euch mal allen schööööön die Nase langgemacht.....
    wie fahren am 12.oder 13.9. auch in die Dolos :o)
    und da werde ich die Shiver ausführen *freu*
    wir werden aber auch mit Hänger runterfahren ...fand ich früher uncool,aber es hat auch viele Vorteile...
    wir haben da einen super tolle kleine Pension....ganz ruhig gelegen...in 1000 Meter Höhe ...


    oooohhhhh das wird wunderbaaar :o)

  • na da wünsch ich viel Spaß. war gerade letzte Woche dort :thumbsup:

    mfg
    Goody


    Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!

  • Viele Grüße aus Prad am Stilfser Joch


    trotz Regenmeldung für heute hat des Wetter doch gehalten
    leider voll der Nebel die letzten 12 Kehren


    aber bei 47 Kehren lässt sich des Verschmerzen.


    Bilder gibst später hab grad keinen passenden Adapter dabei

Diese Inhalte könnten dich interessieren: