Verstärkung aus dem östlichen Ruhrgebiet

  • Ein Hallo aus dem Pott an alle Forumsteilnehmer!


    Ich bin zwar schon länger im Forum angemeldet, habe aber nur wertvolle Informationen erhalten und nichts weiter beigetragen. Nicht sehr rühmlich, aber durchaus änderbar.


    Ich habe mich 2017 in die Caponord 1200 Travel Pack meines Freundes verliebt :love:. Mitte 2017 bot er mir die Capo dann mit erst 1800 km zum Kauf an. War einfach nicht sein Ding. Zu hoch.

    Nachdem ich eine Probefahrt gemacht hatte war ich infiziert. Nur der Motor fuhr sich nervig. Klar, denn ich war bis dato Suzuki SV1000N verwöhnt. Meine Kaufentscheidung hat dieses Forum schon vor dem Kauf beeinflusst, denn ich habe hier von der Resonator-Box und dem entsprechenden Mapping erfahren. So habe ich mich dann für den Kauf entschlossen und sofort die entsprechenden Teile eingebaut. Mit dem geänderten Mapping hatte ich dann fast genau das, was ich mir vorgestellt hatte! Dann noch ein 44er Kettenrad und alles wurde gut. Ich möchte mich für die entsprechenden Beiträge herzlich bedanken!!! Und wer noch immer ohne Resonator fährt sollte an dieser Stelle aufhören zu lesen und lieber mit dem Umbau anfangen ;)

    Habe aktuell etwa 15.000 km bewältigt. Davon 2.000 km in den Alpen, wo sich das Moped äußerst wohl fühlt. Aus meiner Sicht sowas ähnliches wie artgerechte Haltung, sofern die göttlichen Conti RoadAttack 3 aufgezogen sind.


    Gruß an alle von Andreas

  • Hallo Andreas,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Capo...


    Glück auf!


    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Servus Andreas


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum


    wünsche Dir mit Deiner Capo viel Spaß und mit uns


    Viele Grüße aus dem Norden von München


    Manni:wink

  • Hallo Andreas :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der schönen Capo'.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Auch wenn Du schon eine ganze Weile stiller Mitleser bist: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.

    Schön, was von Dir zu lesen - vor allem daß Dir die Beiträge hier im Forum zu der Lösung Deiner Probleme beigetragen haben!

    Deutsche Sprache - schwere Sprache:


    Tagsüber: "Der Weizen" - "Das Korn" :teach


    Abends: "Das Weizen" - "Der Korn" :bier

  • Top Motorrad und willkommen hier. Yes Resonator muss, es sei denn die Capo ist ein Rennstreckenmotorrad, dann würde ich den weglassen. 😉

    Gruß
    Dinoz

    Rettet Euch vorm schwarzen Karl!:jester

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!

  • Hallo Andreas,


    Herzlich willkommen hier im Forum (auch als stiller Mitleser) und weiterhin viel Spaß mit der Caponord :wink.


    Wenn Du schon so lange passiv dabei bis, müsstest Du Dich eigentlich mal beim Caponord Treffen blicken lassen. Das ist von Bergkamen nicht so weit weg und Ben wäre mit seiner roten Caponord nicht so alleine =).

    Gruß

    Stephan

  • Hallo Andreas,

    herzlich willkommen im Forum, bisschen spät aber richtig entschieden sich anzumelden aber auf jeden Fall einen guten Bikegeschmack.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo zusammen!


    Erstmal möchte ich mich für die vielen netten Willkommenswünsche bedanken! Echt klasse!

    Ja, tatsächlich habe ich schon über das Treffen nachgedacht. Der Termin steht auch schon in meinem Kalender. Nur festlegen mag ich mich noch nicht.

    Und wenn ich gewusst hätte, dass rote Capos unterrepräsentiert sind, dann hätte ich den Titel meiner Vorstellung garantiert "Verstärkung für Ben..." genannt :]


    Gruß Andreas