GPR Ghost

  • Moin ihr lieben,

    da der Winter bei uns eingebrochen ist und ich meiner Diva keine gefrorenen Straßen antun möchte fängt jetzt die Schrauberrei an.

    Geplant sind andere Brems/Kupplungshebel in Gold/schwarz, der Lenker soll Gold oder Schwarz werden ( da bin ich mir noch unsicher) und eine Zubehörauspuffanlage soll auch dran. Da mir aber nur die Akras (mir persönlich aber zu teuer) und die GPR Ghost gefallen daher meine frage hier.

    Weiß von euch jemand wo ich die GPR Ghost auftreiben kann? Bei GPR auf der Seite gäbe es zwar die Möglichkeit, aber die wollen erst das Geld, dann wird im Werk angefragt wann die Anlage als Sonderanfertigung hergestellt und geliefert wird und dann bekomme ich Antwort. Es ist möglich, dass ich über ein Jahr warten muss bis ich sie bekomme ( wenn mir die Lieferzeit nicht passt, kann ich mein Geld nicht zurück fordern, steht im Kleingedruckten).

    Kennt von euch jemand einen Shop, wo man die Dinger/ halbwegs genaue Lieferzeit bekommt? Hat jemand von euch einen Bekannten/Freund etc der sie hat und los werden will?

    Grüße aus dem Odenwald