Be a Racer club

  • Hallo liebe Gemeinde :wink


    Ich habe eine Frage wenn sie im richtigen Thema gepostet ist :peinlich


    Und zwar hat jemand sich schon Mal in dem be a Racer Club registriert? =) war neugierig jedoch weiß ich nicht welche Datei man auf Seite 2 anfügen soll eine Email habe ich auch nicht erhalten kann vielleicht wer helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von Attax ()

  • Attax

    Hat den Titel des Themas von „Ne a Racer club“ zu „Be a Racer club“ geändert.
  • "ve a Racer Club" kenn ich nicht! Gibt's da ne Beschreibung von dir oder muss ich jetzt wieder "Google" starten!

  • Ich bin da schon angemeldet aber ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern eine Datei hochgeladen zu haben. Wenn waren es aber nur offizielle Daten .. Fahrgestellnummer .. Fahrzeugschein .. irgendsowas

  • Moin,

    ich mußte ein Bild vom Fahrzeugschein hochladen, soweit ich mich erinnere. Weil meine fahrgestellnummer so nicht akzeptiert wurde. Oder war das bei "The Clan" von Moto Guzzi?


    https://bearacerclub.aprilia.com/de/

    Das ist sozusagen der Marken-Fan-Club. Da bekommst Du manchmal Mails mit News, bei Veranstaltungen Vergünstigungen usw.

    Mitgliedschaft ist kostenlos.


    Gruß Felix

    http://www.motalia.de

    Einmal editiert, zuletzt von FelixMotalia ()

  • Hi,


    ich hatte mal vor einigen Wochen versucht, mich anzumelden und bin auch an dem seltsamen Upload-Formular gescheitert. Eben hatte ich es aus Neugierde nochmals versucht und da hat es funktioniert ohne dass ich etwas hochladen musste.

    Ich hatte die allgemeinen Daten und die zum Motorrad (bei "Hast du ein Aprilia-Motorrad?" "ja" anklicken) ausgefüllt, dann wurde mir, nachdem ich "Registrieren" angeklickt hatte, ein Bestätigungslink zugeschickt. Vielleicht gings ja diesmal, weil meine FIN mittlerweile bei der Aprilia IT bekannt ist.

    Jetzt muss ich nur noch einen Italienischkurs belegen ^^ (edit: wenn man auf der Seite ganz runter scrollt kann man unten links die Sprache auswählen)


    Grüße

    Felix

  • Servus,


    also ich hatte mich im August im Club angemeldet und ich hatte auch ein paar Probleme mit der Registrierung.

    Ich kann kann die aber nicht mehr aus der Erinnerung nachvollziehen,:(bin ja nicht mehr der jüngste und

    Alzheimer steht vor der Tür. Aber egal, die wichtigen sachen kann ich mir noch merken, und die Hauptsache ist ich finde meine kleine im nächsten Frühjahr wieder und kann V2 aus italien genießen.=)Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

    »Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

  • Wer ist auch Mitglied? Erfahrungen? Vorteile

    Bin da schon ewig Mitglied, ab und zu kommt eine Mail von denen mit News die ich zumeist schon kenne.

    Ansonsten - Vorteile? Ich kenne keine, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • von denen hab ich schon ewig nix mehr gehört, bei mehr als 10Jahren Kunde und über 100.000km fliegt man wahrscheinlich automatisch aus der Kundenkartei =) Vielleicht kommt ja mal eine Einladung zur Werksbesichtigung mit automatischer Tätowierung der Inventarnummer in den Nacken....;o)


    Dafür müllt mich Guzzi zu :pfeif

    Es gibt ein Leben nach der Shiver ... :pfeif

  • Auf den Messen (EICMA und INTERMOT) gab es mit der Karte immer Giveaways für Mitglieder. Habe eine Basecap, ein Had und eine Tasse :]


    Ansonsten passiert da nicht viel.


    Gruß

    Stephan

Diese Inhalte könnten dich interessieren: