Motocorsaro O2 Optimiser

  • Jep, tu das Deine Erfahrungen würden mich interessieren, hab ja noch 1,5 Monate bis zum "Wiederfahren" Zeit!

    lg Andre

  • Zitat

    ...hauptsache das Moped läuft bei 3000 upm ruhiger!

    @silversurfer15

    Gib dem Moped bzw. der Elektronik noch ein wenig Zeit, bis das Feintuning einsetzt/fertig ist.

    Habe irgendwann mal hier im Forum geschrieben, dass mich anfangs das Gezicke des Motors unter 30000 upm ebenfalls genervt hat.

    Nach 5000-6000km ist es soweit verschwunden,

    sodass ich jetzt im 4. Gang mit ~55 km/h bei ~2500 upm völlig ruhig durch die Stadt cruisen kann.

    Das System hat ihmo mit der Zeit dazu gelernt,

    nachdem ich immer und immer wieder im 4. oder sogar manchmal 5. Gang durch die Stadt gefahren bin.

    Grüße Stephan