Neuer SC - Project Auspuff für Dorsoduro 900

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hätte ich meinen neuen Arrow nicht zum annähernd gleichen Preis geschossen, hätte ich spätestens jetzt ein SC-Project ESD bestellt.

    Vom Sound her klingen für mich beide gleich, aber dieser ist zudem noch 1 Kilo -gegenüber dem Arrow- leichter.


    Grüße Stephan

  • sieht sehr schön aus!


    Die frage ist nur wie er in echt klingt?!


    Würde mir den eventuell holen, aber würde gerne wissen ob die DD mit auch so "blubbert" wie mit dem originalem?!:denk

  • Levi

    ...zumindest "blubbert" der Arrow sehr schön im Schubbetrieb, nicht immer, aber dann fast zum Niederknien.

    Ich muss ehrlich gestehen, der arrow für über 1000€ ist mir einfach zu teuer und die farbe passt für meinen geschmack nicht zur schwarzen DD(hätte ihn beim kauf der DD für 600€ bekommen aber die farbe war das problem)


    Hoffe das es bald erfahrungsberichte gibt weil ich bei EURO4 bauchweh bekomme...

    Kollegen haben jeweils ne duke, einer mit nem euro3 pott, der andre euro4 und der euro4 ist vom sound her.... naja, klingt eher wie ne verstopfung=)=)