Neuer SC - Project Auspuff für Dorsoduro 900

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hätte ich meinen neuen Arrow nicht zum annähernd gleichen Preis geschossen, hätte ich spätestens jetzt ein SC-Project ESD bestellt.

    Vom Sound her klingen für mich beide gleich, aber dieser ist zudem noch 1 Kilo -gegenüber dem Arrow- leichter.


    Grüße Stephan

  • sieht sehr schön aus!


    Die frage ist nur wie er in echt klingt?!


    Würde mir den eventuell holen, aber würde gerne wissen ob die DD mit auch so "blubbert" wie mit dem originalem?!:denk

  • Levi

    ...zumindest "blubbert" der Arrow sehr schön im Schubbetrieb, nicht immer, aber dann fast zum Niederknien.

    Ich muss ehrlich gestehen, der arrow für über 1000€ ist mir einfach zu teuer und die farbe passt für meinen geschmack nicht zur schwarzen DD(hätte ihn beim kauf der DD für 600€ bekommen aber die farbe war das problem)


    Hoffe das es bald erfahrungsberichte gibt weil ich bei EURO4 bauchweh bekomme...

    Kollegen haben jeweils ne duke, einer mit nem euro3 pott, der andre euro4 und der euro4 ist vom sound her.... naja, klingt eher wie ne verstopfung=)=)

  • Gut klingen tun die SC Project, die Carbonausführung platzt aber auch gern Mal 😉Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß
    Dinoz

    Rettet Euch vorm schwarzen Karl!:jester

  • So, ich habe mir jetzt den SC-Project in der Titan Ausführung bestellt.

    Ich hoffe dass ich auf Grund des Firmenstandortes nahe Mailand und der Einschränkungen wegen Corona nicht ewig warten muss...


    Frage an die Leute mit Zubehörauspuff: Wie habt ihr die Spritzschutz Thematik gelöst?


    Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn er da ist.

  • So, ich habe mir jetzt den SC-Project in der Titan Ausführung bestellt.

    Ich hoffe dass ich auf Grund des Firmenstandortes nahe Mailand und der Einschränkungen wegen Corona nicht ewig warten muss...


    Frage an die Leute mit Zubehörauspuff: Wie habt ihr die Spritzschutz Thematik gelöst?


    Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn er da ist.

    Habe mir im NOVEMBER den carbon von sc bestellt, wartezeit war bis mitte FEB(ok weihnachten war auch) und ich wohne direkt an der grenze zu italien....

  • Levi

    3 Monate Wartezeit? 😂

    Ich hoffe das Titan leichter zu produzieren ist als Carbon.

    Wie verlief die Kommunikation seitens SC?

    Wurdest du auf dem laufenden gehalten?

  • Levi

    3 Monate Wartezeit? 😂

    Ich hoffe das Titan leichter zu produzieren ist als Carbon.

    Wie verlief die Kommunikation seitens SC?

    Wurdest du auf dem laufenden gehalten?

    Ja 3 monate ist sehr lange, aber ich denke das die produktion 2-3wochen(weihnachten und sylvester) geruht hat

    Die kommunikation seitens SC war super - allerdings erst auf nachfrage(antwort kam am darauffolgenden werktag) und ausschließlich englisch

    Die qualität auf den ersten blick ist wirklich 1a!


    Morgen werde ich die pötte montieren, kann fotos posten wenn bedarf besteht!


    Ps: amüsant war auch der lieferweg: mailand-paris-frankfurt-wien-zu mir(süden österreich) alles in 2tagen=)=)

  • Also ich habe die arrows an meiner 900 habe lediglich die 2 Löcher abgedeckt da kommt kein Wasser mehr rein das Blech kannst du dir sparen

  • Warum nutzt ihr solche kurzfristigen Portale?

    Video: "Will be deleted: Mar 20, 2020"

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hmm sieht wirklich gut aus das Teil.

    Kannst du was zum Sound im Vergleich zu Serie sagen?

    Ich finde es anhand Videos immer schwer zu beurteilen.


    wie lange hat der Anbau gedauert?