• Hallo zusammen,

    mein Name ist Kalle und ich bin 53 J alt.

    Nach meinem Wechsel von Shiver 750 zu einer MV Agusta Brutale 1090 hat es mich wieder zu einer Shiver hingezogen.

    Mit meiner Körpergröße von 186 cm war die MV einfach nur anstrengend zu fahren, zwar mit viel Power und im Design perfekt aber dafür bin ich wohl mittlerweile zu alt.

    So bin ich im Sommer wieder bei einer Shiver 750 gelandet und das Fahrgefühl und das Böllern ist einfach nur geil (Design natürlich auch :).

    Bin meistens im Bergischen Land oder in der Eifel unterwegs und freue mich auf etwaige Treffen.

    Jetzt im Winter werde ich mir meine Sitzbank auf Komfort neu beziehen lassen und Felgenrand Aufkleber kommen auch noch drauf.


    Bin eher ein stiller Forum Begleiter und freue mich jetzt schon auf etwaige Treffen in der nächsten Saison:wink.

  • Viel Spaß hier Kalle. Shiver, da weiß man was man hat, Guten Abend.😉

    Gruß
    Dinoz

    Rettet Euch vorm schwarzen Karl!:jester

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!

  • Hallo Kalle :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 750er :loveShiver.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    ("der mit dem Auspuff glanzt" ) :lol

    Auspuff polieren, Halbzeit

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Servus und herzlich willkommen.

    jaja, einmal Shiver "öfters" Shiver;o) gibt es ja einige Kandidaten hier, die sich das Modell öfters angeschafft haben (aus diversen Gründen:-/)

    viele Grüße aus dem Norden von München, TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Hallo Kalle,

    ich bin auch viel im Bergischen Land unterwegs,komme ja aus Remscheid.

    Vielleicht trifft man sich ja mal,zB.am Moped-Treff Biggesee,oder aber am Treff unterhalb von Hohensyburg.

    Wenn am Donnerstag nächster Woche meine Rote angemeldet ist werde ich,bei entsprechnendem Wetter,bestimmt noch ein paar Tuoren machen.Fährst Du auch noch oder schon zu kalt bzw.Saison-Kennzeichen ?

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

  • Hallo und danke für das herzliche Willkommen und ja, ich fahre noch über den Winter.

    Bin aber ein schön Wetter Fahrer und vermeide regen.

    Wenn du unterwegs bist, einfach mal vorher melden:)

  • Hallo Kalle,

    herzlich willkommen im Forum und wieder viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Kalle,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Shiver, hast du deinen Lappen auch länger als mit der Brutale ;o)

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

Diese Inhalte könnten dich interessieren: