Ein neuer stellt sich vor

  • Hallo Forum,

    ich werde am kommenden Dienstag meine Shiver 900 in Rot bekommen.Hoffentlich klappt alles mit der Anlieferung...:thumbup:

    Ich möchte mich gerne vorstellen.

    Ich bin gesunde 57(jetzt 58) Jahre,komme aus Remscheid und fahre seit gut 40 Jahren Motorrad.

    Die Shiver wird mein 7.Moped,letztes war eine Honda Crossrunner in Schwarz die ich jetzt in Zahlung gegeben habe.

    Ich bin noch im CTT / CR Forum aktiv,da werde ich auch bleiben.Ich habe dort auf den jährlichen Treffen viele nette Menschen kennen gelernt !

    Hier direkt meine ersten Fragen,in der Hoffnung Antworten zu bekommen.

    Gibt es Mitglieder aus der Nähe von Remscheid und wird ein Forum Treffen veranstaltet ?

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

    Einmal editiert, zuletzt von wollewedel (28. August 2020 um 14:00)

  • Hi,

    Willkommen von Bella Rossa zu Bella Rossa und viel Spass im Forum.

    Habe meine Shiver seitdem Sommer und glückliche 3000 km auf dem Tacho,

    Dir noch viel Vergnügen mit der Schönen und hier im Forum gibt's auf (fast) alles eine Antwort

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

    • Offizieller Beitrag

    Hallo gleichaltriger, Wolfgang :)

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver.

    Selbstverständlich gibt es auch ein Forumstreffen. :]

    Findet du von den vergangenen Jahren unter >Meeting Point

    bspw. Anmeldeth. zum Forumstreffen .... oder auch Quatschen zum ...

    >Forumstreffen Geschichten

    Die vergangen sechs Jahre waren wir in Hotel zum Kloster in Thüringen. :dup:dup:dup:dup:dup

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Servus Wolfgang,

    lieben Grüß und Willkommen hier vom "Gelbfüssler" ins bergische Städtedreieck! :wink:peace:wink

  • Hallo Wolfgang,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der 900er.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • und kann auch noch sicherlich besser werden!

    liegt nur an Dir - wir sind offen für alles! :peace

    • Offizieller Beitrag

    Servus Wolfgang

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns

    fängt ja schon mal gut an mit euch :wink

    wird auch so weitergehen mit uns

    wünsche Dir mit Deiner Bella viele pannen,- und unfallfreie Kilometer.

    Gruß aus dem Norden von München

    Manni:wink

  • Hallo nochmal,

    heute Nachmittag ist Sie angeliefert worden...meine Shiver 900 in Rot.Als der Spediteur die Plane hochgemacht hat,da bekam ich wirklich Gänsehaut :love: Die Rote runter und meine Crossrunner rauf,da hatte ich schon Tränen in den Augen ;( Als ich dann aber meine erste Tour hinter mir hatte ( von der Abladestelle bis zur Garage,ca.30-40 Meter 8o ) war der Abschied schon vergessen.Jetzt bis Donnerstag nächste Woche warten,dann melde ich Sie an,eher war kein Termin zu bekommen.Und dann hoffentlich schönes Wetter,da mache ich dann die erste grössere Tour :peace:peace:peace

    Werde dann berichten,wenn ich das vor Freude nicht vergesse.

    LG.aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Wolfgang,

    auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen! Ich hatte meine rote Shiver vor knapp zwei Monaten ausgepackt und kann deine Freude voll nachvollziehen (hat bei mir bis jetzt angehalten ^^).

    Viele Grüße aus dem Frankenland

    Felix

  • So,nun isses passiert, Moped angemeldet und die ersten ca.30 km.gefahren.

    Hat leicht geregnet, also erstmal Piano angegangen:saint:Ich habe mal ein bisschen mit den verschiedenen Moden gespielt, mal im Touring Programm gefahren und mal im Rainmodus,alles ganz locker:thumbup:Fährt sich schon klasse das Teil.Morgen soll es hier gutes Wetter geben ? Dann werde ich mal eine größere Runde fahren, wahrscheinlich zum Biggesee, das ist ja meine Hausstrecke.So,schluss jetzt,werde mir jetzt Avatar ansehen :yeehaa

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hey, viel Spass und lass es langsam angehen. Je nach den Reifen die Deine Shiver drauf hat ist der Grip bei niedrigen Temperaturen und feuchter Fahrbahn eventuell nicht allzu hoch

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris