Ein neuer stellt sich vor

  • Hallo Forum,

    ich werde am kommenden Dienstag meine Shiver 900 in Rot bekommen.Hoffentlich klappt alles mit der Anlieferung...:thumbup:

    Ich möchte mich gerne vorstellen.

    Ich bin gesunde 57 Jahre,komme aus Remscheid und fahre seit gut 40 Jahren Motorrad.

    Die Shiver wird mein 7.Moped,letztes war eine Honda Crossrunner in Schwarz die ich jetzt in Zahlung gegeben habe.

    Ich bin noch im CTT / CR Forum aktiv,da werde ich auch bleiben.Ich habe dort auf den jährlichen Treffen viele nette Menschen kennen gelernt !

    Hier direkt meine ersten Fragen,in der Hoffnung Antworten zu bekommen.

    Gibt es Mitglieder aus der Nähe von Remscheid und wird ein Forum Treffen veranstaltet ?

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser :dance

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hi,

    Willkommen von Bella Rossa zu Bella Rossa und viel Spass im Forum.

    Habe meine Shiver seitdem Sommer und glückliche 3000 km auf dem Tacho,

    Dir noch viel Vergnügen mit der Schönen und hier im Forum gibt's auf (fast) alles eine Antwort

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Hallo gleichaltriger, Wolfgang :)

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver.

    Selbstverständlich gibt es auch ein Forumstreffen. :]

    Findet du von den vergangenen Jahren unter >Meeting Point

    bspw. Anmeldeth. zum Forumstreffen .... oder auch Quatschen zum ...

    >Forumstreffen Geschichten

    Die vergangen sechs Jahre waren wir in Hotel zum Kloster in Thüringen. :dup:dup:dup:dup:dup


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

  • Danke für die lieben Willkommen Wünsche,fängt ja schon mal gut an mit euch :wink

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser :dance

  • Servus Wolfgang


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns


    fängt ja schon mal gut an mit euch :wink

    wird auch so weitergehen mit uns


    wünsche Dir mit Deiner Bella viele pannen,- und unfallfreie Kilometer.


    Gruß aus dem Norden von München


    Manni:wink

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.


    Hast Du denn bei der Auslieferung auch den passenden Regenschirm dazubekommen :hihi oder "räääännnnnt ed jrad nich"

    Bin mit einem Remscheider verheiratet, deshalb "wat mut, dat mut" - das Gefrotzel gehört halt auch dazu.


    Forentreffen hast Du ja schon mitbekommen, ich empfehle Dir auch das jährliche Eifeltreffen - das ist ja bei Dir quasi "umme Ecke"

  • Hallo nochmal,

    heute Nachmittag ist Sie angeliefert worden...meine Shiver 900 in Rot.Als der Spediteur die Plane hochgemacht hat,da bekam ich wirklich Gänsehaut :love: Die Rote runter und meine Crossrunner rauf,da hatte ich schon Tränen in den Augen ;( Als ich dann aber meine erste Tour hinter mir hatte ( von der Abladestelle bis zur Garage,ca.30-40 Meter 8o ) war der Abschied schon vergessen.Jetzt bis Donnerstag nächste Woche warten,dann melde ich Sie an,eher war kein Termin zu bekommen.Und dann hoffentlich schönes Wetter,da mache ich dann die erste grössere Tour :peace:peace:peace

    Werde dann berichten,wenn ich das vor Freude nicht vergesse.

    LG.aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser :dance

  • Hallo Wolfgang,

    auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen! Ich hatte meine rote Shiver vor knapp zwei Monaten ausgepackt und kann deine Freude voll nachvollziehen (hat bei mir bis jetzt angehalten ^^).

    Viele Grüße aus dem Frankenland

    Felix

  • So,nun isses passiert, Moped angemeldet und die ersten ca.30 km.gefahren.

    Hat leicht geregnet, also erstmal Piano angegangen:saint:Ich habe mal ein bisschen mit den verschiedenen Moden gespielt, mal im Touring Programm gefahren und mal im Rainmodus,alles ganz locker:thumbup:Fährt sich schon klasse das Teil.Morgen soll es hier gutes Wetter geben ? Dann werde ich mal eine größere Runde fahren, wahrscheinlich zum Biggesee, das ist ja meine Hausstrecke.So,schluss jetzt,werde mir jetzt Avatar ansehen :yeehaa

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser :dance