• Da ich auch neu im Forum bin wollte ich mich einmal vorstellen um nicht unhöflich zu sein.

    Mein Name ist Dennis, ich bin 25 Jahre jung und fahre seit meinem 16 Lebensjahr motorrad (125)

    Mit 18 habe ich dann eine alte Yamaha fzr 600 gefahren bis heute.

    Da ich mir aber Mal etwas neues zulegen wollte ist es die Dorsoduro 900 geworden diese wird noch beim Händler umgebaut Kennzeichenhalter,Led Blinker,Arrow damit die nächste Saison richtig los gehen kann.

    Ich wollte mir eigentlich erst eine KTM kaufen habe mich aber bei der Probefahrt so wohl auf der dorsoduro gefühlt,dass ich garnicht mehr zu KTM gefahren bin =)

    Viele Grüße

    Dennis

  • Hallöchen Dennis,

    erstmal Glückwunsch zur Wahl deiner DD 900.

    Ich habe mir auch letzte Woche eine gekauft und bin bereits die ersten 800 km geritten.

    Also dann Willkommen und allzeit gute Fahrt ;)

    • Offizieller Beitrag

    Servus Dennis

    herzlich Willkommen bei uns.

    zwei Dinge die Du schon mal richtig gemacht hast.

    Unser Forum gefunden und Dich vorgestellt:dup

    DD Probegfahren und diese gekauft.:dup

    Wünsche Dir mit Deiner DD viel Spaß und mit uns.

    Grüße aus dem Norden von München

    Manni:wink

  • Hallo Dennis,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Geht hier vielen so... Aprilia Probefahren und gar nichts weiteres mehr ausprobieren...:]

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dennis :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorsoduro 900.

    PS: Probefahrt? Geht auch ohne. :] ..und seither gar nichts weiteres mehr ausprobiert. :love

    Gruß Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Servus Dennis,

    willkommen hier im V2 Forum - besonderst sind wir nicht, aber überzeugt! :wink

  • Hallo Dennis,

    2x alles richtig gemacht, für die DD entschieden und hier angemeldet. Meine Glückwünsche

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo und herzlich willkommen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - alles richtig gemacht !

    Grüße aus Zwickau

    Harti

    Bis jetzt: MZ Baghira Black Panther (2001) , MZ Baghira Blue Panther (2003) , Aprilia Dorsoduro 750 Blue (2016) , Aprilia SX 125 Silver für unseren Sohn (2020)