Caponord 1200 Fahrer aus der Schweiz

  • Hallo zusammen

    Ich bin der Mike, bin knapp 42 und ein ausgesprochener Aprilia Fan. Nebst einer Tuono 1100 Factory fahre ich seit 2016 eine Caponord 1200 TP, die ich vorwiegend zum Reisen und für längere Touren nutze.
    Als Technik-Freak schraube ich alles an meinen Bikes selber und baue auch diverses an und um.
    Seit Jahren bin ich vorwiegend im V4-Forum unterwegs, möchte jetzt aber hier auch mal reinschauen um für die Capo den ein oder anderen Tip zu kriegen aber auch zu geben.


    Viele Grüsse
    Mike

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Na Servus,

    ein Aprilia-Fän......und das hier.... seltsam..... :wand

    Spaß beiseite und ein Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. aus Süddeutschland in die Schweiz :wink

    Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht... :aetsch

  • Servus Mike


    herzlich willkommen bei uns


    Auch ich war im V4 Forum unterwegs.


    Bin nur noch Mitleser da ich meine Tuono im Frühjahr verkauft habe.


    wünsch Dir mit den Bellas viel Spaß und mit uns


    Grüße aus dem Norden von München


    Manni:wink

  • Hallo Mike,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass bei uns. Mit Deinen Aprilias hast Du den ja schon.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Hallo Mike :wink du Technik-Freak

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Caponord.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • :denk… ich weiß zwar nicht was an V2 Verrückt sein Besonderes ist (MegaLagu;)) aber willkommen aus dem Rhein Main

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"