3 neue Modelle auf der EICMA?

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Tuono 660, sehr schick

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Finde für ein Naked ein wenig zu viel Verkleidung... aber das ist nur meine Ansicht, soll aber nicht heißen, das diese Tuono nicht schön ausschaut.

  • Projekt 2020: Spoiler am Bugspioler :D

  • Servus


    was die alle mit den Spoiler haben


    für meinen Geschmack zuviel ob AP oder Duc mit ihrer Streetfighter


    sehr grauslig:nein:nein:nein



    Gruß


    Manni

  • Finde für ein Naked ein wenig zu viel Verkleidung... aber das ist nur meine Ansicht, soll aber nicht heißen, das diese Tuono nicht schön ausschaut.

    :denk die ist doch kein Naked Bike... also da ist ja fast nix nackisch, aber trotzdem :heiss

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Adlerauge :thumbup:

    Habe das Foto über Google in großer Auflösung gesucht und >HIER gefunden und ein Ausschnitt / Screenshot gemacht.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • bei der Tuono musste ich auch zwei mal schauen , ob es nicht ne RS ist...

    nur der hohe Lenker mit der Kröpfung hat dann mich von dem Irrglauben wieder abgebracht...

    da passt was noch nicht ganz... aber mit Schaltautomat oder Blibber oder wie der Kram heißt...

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer


    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Wenn die Leistung und Drehmoment schön satt rüberkommen, wäre das was.


    Das Leistungsgewicht ist ja nicht ohne.


    Interessant auf alle Fälle.

    Bin auf die ersten Fahrberichte gespannt...oder noch besser selber "erfahren" :toeff

  • Ich bin sehr begeistert!:super gerade in anbetracht, das dann ne alternative zu der V4 Tuono/Rsv4 da ist, abgesehen von Shiver/DD.:klatschen
    Optisch sieht da natürlich agressiv aus mit den finnen/Spoilern, aber für 100ps nötig?! :denk
    Hört sich ja verlockend an mit den ca 190Kg voll und 100Ps mit Blipper/QS bestimmt auf den Landstraßen nicht zu unterschätzen und nicht beim zucken der Gashand direkt im Fahrverbot=)

  • In der Broschüre für die RS660 steht folgendes: (sofern ich Italienisch richtig deute :) )
    - Parallel twin

    -660ccm

    -100PS

    -USD Gabel 41mm durchmesser einstellbar
    -APCR Paket

    -kurven ABS

    -TFT Display

    - LED Tagfahrlicht

    -169kg trocken


    :super

  • Wäre dann noch die Frage des Preises, müsste ja mit diesen Daten oberhalb der Shiver liegen.

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Mein Händler sagt, dass dass die Tuono in jedem Fall vierstellige bleiben soll, die RS dann entsprechend etwas drüber.


    Gruß

    Stephan