Akrapovic - Bezug woher?

  • Hallo Leute,

    im bevorstehenden Winter möchte ich einige Umbauarbeiten an meiner 2015er 750 Shiver durchführen. Auf der Wunschliste steht auch eine Akrapovic Anlage.

    Beim Lesen in älteren Threads sind mir zum Teil unterschiedliche Kaufpreise (899€, 950€, 1100€ etc.) aufgefallen, sodass ich Euch fragen wollte, woher ihr eure Anlagen bezogen habt?

    Mein Favorit ist bisher italobikeperformance.

    Bitte nicht diskutieren, wie sinnvoll oder nicht so eine Anlage ist. Mir ist bewusst, dass es viel Geld ist, jedoch muss man es ja nicht zum Fenster rausschmeißen.


    Danke und VG!:bier

  • die akra is ne gute entscheidung, auch wenn sie manchmal doch nicht so recht passen will, musste bei meiner auch etwas länger fummeln bis ich sie gerade ausgerichtet hatte....habe damals 899teuro bezahlt, nach aktueller schneller gockel-suche hab ich aber preislich nix in dem bereich gefunden - alles teurer, du wirst also noch etwas suchen müssen, evtl gibts um weihnachten irgendwo rabattaktionen...

    gruß

  • Hallo Jan,

    hab meine Akra auch bei Italobike gekauft. Ich habe sie während der Motorradmesse in Dortmund bestellt, da gab es zu dem so schon recht günstigen Preis nochmal 10%. :jippiii

    Hatte zwischendurch auch ein paar Fragen, die sehr schnell beantwortet wurden.:jop

    Gruß

    Frank :wink

  • Für meine 900er habe ich den Akra bei Jamparts bestellt. War der beste Preis und die haben den auch

    für die 750er - Allerdings nicht zu den genannten Preisen:

    https://jamparts.com/auspuffanlagen/?p=1&o=1&n=10&f=1%7C310

    Ist auch bei mir so gewesen und es hat alles gut geklappt!:dup

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Moin, ich habe mir die Akra nun auch zugelegt. Ich musste das Y-Stück leider retour gehen lassen, da es nicht kreisrund an der Aufnahme für den Endschalldämpfer war. Hat aber anstandslos & per Express geklappt. Der Sound ist wahnsinn! Ich habe allerdings größere DB Killer verbaut und bin noch nicht mit den originalen gefahren...aber jetzt fuchst die Aprilia sehr schön. 😇 Das ganze Geraffel einigermaßen symmetrisch auszurichten hat auch nochmal Zeit gekostet. Ich musste die beiden Schellen entgegen der Anleitung tauschen, ansonsten hätte es niemals symmetrisch gepasst. Wenn mal bei mobile.de weitere Shiver mit der Akra sieht, kann man genau diesen Fehler ebenfalls erkennen.

  • Mensch Jan, sieben Monate den Markt beobachtet? RESPEKT!

    Hat sich das preislich wenigstens gelohnt?

    Niveau ist KEINE Handcreme