Hallo aus dem Münsterland

  • Moin,

    ich bin Jerry, 25 und aus Münster.

    Habe mir letzten Donnerstag die 750 Dorsoduro gekauft.

    Zu meiner Historie: Hatte schon eine SV650, bis Zx6r, Hornet, Mt09 und Duke 690. Wie man sieht waren die alle nicht besonders lange bei mir - hoffe das wird bei der Dorso anders sein : D Bin jedenfalls über beide Ohren verliebt in das Motorrad.

    Habe sie zu meinem Leid auch schon bei der zweiten Ausfahrt beim Anfahren/Abbiegen am Berg abgelegt, nachdem sie mir abgesoffen ist (zum ersten Mal überhaupt :( ).

    Handguard und Heck sind leicht in Mitleidenschaft gezogen, aber nicht weiter schlimm, das Heck wird früher oder später eh Carbon. Trauriger macht mich der SC-Project, der hat nen ordentlichen Kratzer abbekommen und das sieht eher mäßig aus, aber was solls, kann man ja nicht ändern.

    So viel zu mir :bier

  • Hallo Jerry,

    herzlich willkommen im Forum und künftig etwas mehr Glück mit der Dorso.
    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Servus Jerry und herzlich willkommen.

    Wünsche dir auch, dass deine DD dir lange erhalten bleibt und ein paar "Kampfspuren" gehören dazu (solange sie überschaubar bleiben). Weiterhin gute und sichere Fahrt.

    Gruß aus dem Norden von München, TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jerry :wink (hatte ein Ex-Arbeitskollege mit dem gleichen Namen)

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele nun problemlose km mit der Dorsoduro.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (>"der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • hallo Jerry,

    herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir in Zukunft auf jeden Fall mehr Glück mit deiner Dorso.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss