Bremswirkung Hinterrad

  • naja du hast schon recht... hätte ich erwähnen sollen... aber wir sind ja alle erwachsen und sollten unser technisches Können doch selber einschätzen ... wer zwei linke Hände hat , Finger wech... ich hab das mal als Anleitung von einem Bekannten bekommen.

    Wie nun wer vorgeht ist mir egal. der eine drückt die Dinger raus , der andere machte mit 3/4 ausrücken... 1000 Wege führen nach Rom...

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Vor drei Wochen habe ich die Beläge, sowie die Flüssigkeit gewechselt und die Scheibe "entfettet".

    Bin jedoch nicht mehr zur Probefahrt gekommen. Bin mal auf das Ergebnis gespannt...