Ich melde mich ab und verlasse euch

  • Ich wollte euch nur mitteilen, das ich vor ca 6 Wochen einen Motorradunfall hatte (mir wurde die Vorfahrt genommen), und meine Maschine dabei einen Totalschaden erlitten hat. Da ich dieses Jahr kein Motorrad mehr fahren kann/darf werde ich mich nun von diesem Forum entfernen. Wenn ihr irgendwelche Frage noch habt, schreibt mir es in dieses Thema.

    Ich kann nur sagen, ich bin die Rally sehr gerne gefahren und finde es sehr schade das sie einen Totalschaden erlitten hat.

    Wohin nun meine Reise gehen wird, weiß ich noch nicht, aber eine BMW R1250GSA hat es mir schon angetan.

    Ich danke euch für eure Hilfe und Tipps und wünsche euch weniger Unglück wie mir.

    MfG

    Golfyarmani

    PS mein Youtube Kanal bleibt bestehen und evtl wird er im neuen Jahr ein neues Motorrad vorstellen-.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas

    Schön doch mal was von dir zu lesen. Ich hatte dir schon zwei PN geschrieben, leider ohne Antwort.

    Wünsche dir eine schnelle Genesung.

    Gruß Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Moin Thomas,

    wünsche Dir zuerst mal gute Besserung, dass alles wieder heile wird und nichts zurück bleibt.

    Für die Zukunft, womit dann auch immer, unfallfreie Fahrt und wieder viel Spaß auf dem Motorrad.

    Grüße aus München


    Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Hauptsache dir ist nicht schlimmeres passiert.

    Hast du eigentlich deine Givi Koffer umgebaut auf die Trekker 46?

    Wünsche dir für das nächste Motorrad mehr glück :thumbup:

    Frank

    Ne habe ich dann nie gemacht, aber ich habe einen 46 bei mir liegen, den ich verkaufen würde, erst neu aber hat 2 -3 Dellen. Wenn Interesse besteht könnte ich ein Foto davon machen.

    Ich habe auch noch 2x die 33/46 Taschen und 1x die 52 Tasche im Angebot, nur 3x gebraucht.

    Ich denke es macht mehr sinn die hier anzubieten als bei ebay oder Kleinanzeigen

  • Alles Gute dann noch. Hab immer schön heimlich die Youtube-Videos geschaut, toll gemacht.

    Gruß

    Heiko