Tach auch aus Karlsruhe

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mich vor einigen Tagen im Forum, nachdem ich schon eine Weile als Leser dabei war, angemeldet und

    möchte das jetzt Kundtun.


    Kurz zu mir - habe zwischenzeitlich 62 Lenze auf´m Buckel, bin verheiratet und 2-facher Opa. Ich fahre schon einige

    Jahrzehnte unterschiedlichste Moppeds, u.a. auch mal eine Futura. Nach 9 Jahren CB 1300 (sehr souverän) habe ich

    mich nach etwas Leichteren mit viel Fahrspaß umgeschaut und bin bei der Shiver 750 hängengeblieben. Nach einem

    Jahr bin ich auf die agilere 900-er umgestiegen.

    Jetzt ist wieder alles gut.


    Bis die Tage


    Plätte57^^

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus nach Karlsruhe.

    Wenn du schon einige Zeit mitließt kennst du ja den Haufen hier und seine Marotten;o)

    Mit der 900er hast du einen Mega Wurf gelandet und kannst die Vogesen ja unsicher machen.

    Viele Grüße aus dem Norden von München, TheLoop

  • Servus Volker


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum


    na also hat doch gefunzt, hast den Button gefunden.:]


    Danke für die Vorstellung


    Wünsche Dir mit Deiner 900 weiterhin viel Spaß und mit uns


    ebenfalls viele Grüße aus dem Norden von München


    Manni:wink

  • Servus Volker

    Servus Manni, was hast du geraucht, als Name steht doch Ebi oder meinst du mich ? :wink

    Also Ebi, herzlich willkommen im Forum und mächtig viel Spaß mit der 900er

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Willkommen

    Sehr gute Entscheidung :jop Noch 'n alter Sack auf 'nem geilen Bike =)

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Hallo Ebi :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver.

    und bin bei der Shiver 750 hängengeblieben. Nach einem

    Jahr bin ich auf die agilere 900-er umgestiegen.

    Das musst du mir bitte etwas genauer erklären. :denk denn die Tester hatten es anders empfunden:

    Zitat

    ...haben wir die fette Sechszoll-Felge im Verdacht, die mit 180er-Gummis bestückt wird. Durch die breite Felge wird deren Kontur flacher und damit einlenkunfreundlicher. Üblich für diese Reifenbreite sind 5,5-Zoll-Felgen. >Dauertest Shiver 900


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

  • Hallo Jürgen,


    mit dem Umstieg von der 1300-er CB auf die 750-er Shiver vermisste ich die Souveränität (den Druck in allen Lagen), habe im Gegenzug

    viel an Handlichkeit gewonnen. Mit der 900-er habe ich gegenüber der 750-er subjektiv das Gefühl, mehr Agilität, Druck zu bekommen.


    Gruß

    Ebi

  • Servus

    Servus Manni, was hast du geraucht, als Name steht doch Ebi oder meinst du mich ? :wink

    Also Ebi, herzlich willkommen im Forum und mächtig viel Spaß mit der 900er

    der vossybear

    Haha


    nein Dich meine ich nicht und geraucht habe ich nicht


    der Volker wird schon wissen was richtig ist :jop


    Manni:wink