Umbauten an meiner Dorsoduro 900

  • Hi,


    da hier ja immer mal wieder die Frage nach Bildern zu KZH und co. aufkommt werde ich hier einfach mal die Umbauten an meiner DD in Bildern festhalten.


    - KZH Romatech

    - Kellermann Blinker --> micro Rhombus dark

    - V-Trec hebel

    - Grippads


    Die vorderen Blinker fehlen noch, da hat mir nach dem Anbau des KZH die Motivation gefehlt.

    Kommen werden noch Felgenaufkleber und ein Tausch der "Leuchtmittel".

    Mehr werde ich nicht machen, denn die DD ist ab Werk schon eine Schönheit und soll definitiv keine Bastelbude werden.


    Peace out Timo

    Dateien

    • IMG_5119.JPG

      (280,62 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5120.JPG

      (254,05 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5121.JPG

      (178,72 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5142.JPG

      (283,27 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5143.JPG

      (268,27 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5144.JPG

      (191,58 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5145.JPG

      (193,65 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5146.JPG

      (237,67 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallo Timo,


    Du kannst die Kennzeichenbeleuchtung auch an einem zusätzlichen Blech weiter oben an den KZH montieren und so den Abstand zum Rücklicht nochmals verringern und dann das Kennzeichen weiter hochsetzen.


    Gruß Harti

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bis jetzt: MZ Baghira Black Panther (2001) , MZ Baghira Blue Panther (2003) , Aprilia Dorsoduro 750 Blue (2016)

  • und dann das Kennzeichen weiter hochsetzen.

    Was übersetzt heißt: ...und noch ein Knopf mehr am Dekolletee aufmachen. :abfeiern

    :peacy

  • Servus


    Du kannst die Kennzeichenbeleuchtung auch an einem zusätzlichen Blech weiter oben an den KZH montieren


    Bei meiner DD 900 habe ich auch ein 2 mm Alublech genommen und oben die Kennzeichenbeleuchtung montiert.

    Ausserdem dient es der Stabilität das sich das Kennzeichen nicht durch den V 2 abvibriert.


    Gruß


    Manni:wink

  • Servus

    Was übersetzt heißt: ...und noch ein Knopf mehr am Dekolletee aufmachen. :abfeiern

    :peacy


    :denk:denk:denk


    Jürgen ich denke du solltest Dir eine Mädel mal wieder ansehen.


    Das Dekolletee ist nicht unten sondern oben... =)=)


    wenn das Kennzeichen hoch kommt wird der Minirock kürzer:heiss:heiss


    Nur mal so erwähnt:jester


    Manni