• Hallo liebe Gemeinde

    Ich bin der Felix aus Frankfurt.

    Zur Zeit mit meiner Shiver GT in den Pyrenäen unterwegs und beim Feierabend Bierchen auf euer Forum gestoßen.

    Die GT fahre ich jetzt seit 2 1/2 Jahren und nach vielen Umbauarbeiten bin ich sehr happy mit der Gerät.

    Mich interessiert es sehr wie hier kommuniziert wird und wie sich hier ausgetauscht wird.

    Mal schauen was ich von euch lernen kann und wie ich mich einbringen kann.

    Wenn ich zurück in Deutschland bin, werde ich mich vertiefen.

    Bis dahin schöne Grüße vom Felix

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus Felix


    herzlich willkommen bei uns im Forum und lass Dir dein Bierchen schmecken


    Deine Umbauarbeiten kannst Du dann Hier vorstellen.


    wünsche Dir mit Deiner GT auch weiterhin viel Spaß und mit uns


    Grüße aus dem Norden von München


    Manni:wink

  • Hallo Felix, beste Grüße aus Frankfurt:peacy! Willkommen im Forum und noch viel Spaß in den Pyrenäen!! Ist echt ein geiles, verkehrsarmes Bikerrevier. Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

  • Hallo Felix

    Herzlich willkommen bei unserm V2-Haufen.

    Die GT fahre ich jetzt seit 2 1/2 Jahren

    :denkund bisher nicht unser Forum gekannt? :pfff


    Gerade gestern auch eine besondere Shiver-GT gesehen, wo die Farbkombi andersrum war wie deine war. (silber / rot)

    Aber dieser Fahrer ist wohl auch nicht hier gemeldet.


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)


    PS:
    Ich werde dich wegen Pyrenäen mit einer PN anschreiben, denn das steht bei mir auch noch auf meiner Liste. :]

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo Felix,

    herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit der GT.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Servus und herzlich willkommen.

    Wünsche dir eine geile Zeit in den Pyrenäenn und später auch hier im Forum. Du wirst Beides nicht bereuen;o)

    Gruß aus dem Norden von München, TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Na dann mal herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit der GT.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss