• Ein herzliches Servus in die Runde,

    Mein richtiger Name ist Volker bin 54 Jahre alt und komme aus der Gegend von München.

    Durch einen unfreiwilligen Abstieg bin ich im Frühjahr bei der Shiver 900 gelandet und seither richtig begeistert von dem Italiener.

    Ich freue mich aufs Stöbern im Forum und wünsche allen allseits gute und sichere Fahrt.

  • Hallo Volker,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Wovon bist Du denn abgestiegen?

    Ansonsten geht es Dir wie den meisten hier. Mal damit gefahren und sofort verfallen.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Servus Volker

    herzlich Willkommen hier im Forum

    altermässig passt Du voll dazu da viele von uns in der gleichen Liga unterwegs sind.=)

    Als Münchner kann ich Dir unsere Münchner Runde ans Herz legen und gerne einladen

    an unseren Ausfahrten teilzunehmen.

    Wenn was zusammen geht schreiben wir es HIER

    wünsche Dir mit Deiner Bella auch weiterhin viel Spaß und mit uns:]

    Gruß

    Manni:wink

  • Von Volker zu Volker ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Bella und mit uns.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Volker :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Nun hast du, mit dem richtigen Alter & dem richtigen Motorrad, auch das richtige Forum gefunden. :D

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)