Sealstamp`s Shiver Bj. 2007

  • Wenn mich nicht alles täuscht die "älteste" Shiver 08/2007, GoldRahmen und Lenker in der Runde. kein ABS, Aprilia Windschild, Hinterradabdeckung ( erste große Kaufaktion im Forum) ;) , und GIVI Gepäckhalter. Sonst alles so geblieben wie gekauft. ca. 40Tkm
    Defekte: Auspuffdichtungen, Anlassermitnehmer oder wie das heisst, eine Batterie, abgefahrene Reifen, 8)..sonst echt nix

    Die Bilder sind allerding auch schon 11 Jahre alt.... ich entsprechend Älter :rolleyes:

  • Moin,

    Datum der Erstzulassung hat ja nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun. Ein Motorrad kann ja auch eine Weile gestanden haben, bevor es zugelassen wurde. Aber anhand der Fahrgestellnummern kann man vergleichen, welche zuerst vom Band gelaufen ist.

    Aber vermutlich hat hier keiner länger als Sealstamp seiner Aprilia Shiver die Treue gehalten. Ich habe die DD erst im Dezember 2008 gekauft.

    Vielleicht sieht man sich Karfreitag in Bentfeld.

    Gruß Felix