Nicht wirklich neu, aber Vorstellung vergessen ;P

  • Hallo an alle, leider leider hatte ich ganz vergessen mich vorzustellen vor über nem Jahr ;)

    Aber besser spät als nie .

    Ich heiße Micha oder auch bekannt als Stawe, 37 Jahr alt und komme aus Leverkusen.

    Ich nenne eine Dorsoduro 750 Factory mein Eigen und bin diese mitlerweile knapp 15tkm gefahren.

    Joar was gibts sonst zu sagen...ja ich bin z.B. in der FB-Gruppe mitlerweile allgemein bekannt dafür nichts so an meinem Moped zu lassen wie es ist, sprich alles wird umgebaut was geht und gefällt. Wahrscheinlich bin ich auch der einzige hier der ne DD auf seinem Unterarm hat.

    Ihr merkt schon der Kerl hier hat richtig einen am Helm, aber dat is auch jut so ;P

    Ne kleine Auflistung der bisherigen Dinge seht ihr in meinem Album in der Galerie und es werden noch einige Dinge folgen.


    Also dann hoffe man kann sich gegenseitig gut helfen und man sieht sich mal auf der Straße.

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus Micha


    na dann offiziell herzlich Willkommen


    lieber spät als nie und Danke für die Vorstellung

    Wahrscheinlich bin ich auch der einzige hier der ne DD auf seinem Unterarm hat.

    Ihr merkt schon der Kerl hier hat richtig einen am Helm,

    Dann passt Du gut zu unserem Haufen=)


    Personalisierung mein Lieblingswort und Aufgabe .. ich liebe es die Bella zu verschönern.<3


    wäre ja cool wenn Du mal zu unserem Treffen nach Rohr kommst..:]


    Grüße aus dem Norden von München:wink



    Manni:wink

  • Hallo Micha :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Danke auch für die Infos zu der FB-Gruppe. :dup

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorsoduro, auch am Arm ;) .


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (>"der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

  • Servus und herzlich willkommen hier im im Haufen der völlig abgedrehten.

    Dorso auf dem Unterarm?=O Arm, V2-Tackt, . . . Blumenwiese Blumenwiese, Blumenwiese . . . :grimasse

    Gruß aus dem Norden von München, TheLoop

  • Hi und herzlich willkommen im Forum,

    hattest sicher wenig Zeit vor lauter schrauben, fahren und tanken dich anzumelden, aber besser spät als nie.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Najut wenn ihr so nett fragt ;P

    Es ist aber mit Absicht eher in Form einer Entwurfskizze gemacht, da mir klar war die Optik bleibt nicht zu 100% so.

    Mir gings dabei halt darum mein erstes Moped zu verewigen, weil ich fast 20 Jahre gewartet hab bzw. warten musste bis ich meinen Lappen machen durfte und ich schon immer Motorrad fahren wollte.

    (Ich bin auf einem Auge nahezu blind,deshalb haben mir die Ärzte immer gesagt das ginge nicht, bis ich dann irgendwann nen Arzt gefunden hab der mich getestet und für verkehrstauglich erklärt hat. Mich beeinträchtigt das eigentlich aber überhaupt nicht)