Montageständer DD900

  • hi,


    hab schon die Suchfunktion bemüht, finde aber sehr alte Einträge. Ich suche für meine 2019er DD einen HInterradmontageständer zur Überwinterung, muss wirklich nichts besonders sein,möchte nur die Reifen entlasten. Ich bin aber total verunsichert, es gibt so viele verschiedene und ich weiß nicht welcher passt, kann jemand etwas empfehlen?


    Danke und Viele Grüße

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus,


    Aufnahmen für Bobbins sind doch an der Schwinge vorhanden (M6 wenn ich nicht irre). Ein paar günstige Bobbins von den üblichen Verdächtigen montiert und schon passt nahezu jeder Hinterradheber mit Gabelaufnahme. Damit steht die DD sicher und auch die Kettenpflege ist deutlich bequemer.


    Gruß

    Todi

    Männer bleiben in ihrem Inneren immer kleine Jungs - nur die Spielzeuge werden größer und teurer :toeff

  • RWSTVK Set (Ricambi Weiss) also zwei Stück. Inkl. Versand unter 50€ >HIER
    Wenn man Vorderrad & Hinterrad zum Reifenwechsel bringen muss.
    Bobbins gibt es auch für kleines Geld auf der HP. >STB6mm 6,99€

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Danke igel, welche Bobbins hast du dazu genommen?

    Kann ich Dir leider nicht sagen, die hat mein Händler dankenswerterweise beim Kauf gleich rangemacht, sind aus Alu und sehen so ähnlich aus.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Ist aber auch völlig egal da die Aufnahme am Ständer so ziemlich alles packt, Hauptsache stabil.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.