Ich fahre jetzt keine Aprilia mehr warum der Umstieg

  • Hallo. Bin seit gestern kein Mana Besitzer mehr. Ich war gestern beim Ducati Händler und bin eine Scrambler probegefahren und war echt hin und weg. Hatte vorher schon ein Angebot für die Scrambler und dann gleich Kaufvertrag unterschrieben. Vielleicht kommt die neue zu Weihnachten, dann habe ich ein schönes Geschenk unterm Baum.

    Gruß Klaus

  • Welche scrambler isses denn geworden???

    Bin auch schon 2 Varianten gefahren und muss sagen, mir haben die auch beide getaugt...


    wünsche dir jedenfalls viel Spaß damit...

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Warum sollte ackerdiesel dieses Forum verlassen?

    Dein Beitrag, silversurfer15, wirkt, als ob du hier den Rausschmeißer spielen möchtest. :thumbdown:

    Hi Ute,

    neh, aber ein Bella Forum sollte auch so eins sein/bleiben!

    Andere mögen das vielleicht anderst sehen! :peace

    • Offizieller Beitrag

    Dann solltest du dir das mit dem Eifeltreffen vielleicht nochmal überlegen. Das wird nämlich von einer überzeugten Kawasakifahrerin organisiert. ;)

    Dieses Forum zeichnet sich durch seine Familienatmosphäre aus. Sehr viele kennen sich persönlich und bleiben auch nach einem Markenwechsel dem Forum und dieser Gemeischaft treu.

    Auch wenn wir keine Shiver, Dorso, Capo mehr fahren, geben wir gern unser Wissen weiter (Helmutotto möchte ich da erwähnen)und organisieren auch Forentreffen.

    Wir bereichern dadurch dieses Forum und ich fühle mich durch deinen Kommentar extrem auf den Schlips getreten.

    Wenn es gewünscht wird, können die Fremdmarkenfahrer dieses „Bella Forum“, wie du es nennst, gern verlassen. Nur wird es dann sehr öde hier.

    Wenn du jedoch trotz Kawasakis, KTMs, BMWs, Yamahas und anderen bösen Fremdmarken auf das Eifeltreffen kommen möchtest, kannst du das gern tun und dich davon überzeugen, dass auch wir ehemaligen Apriliafahrer ganz dufte Typen sind.

  • Wir bereichern dadurch dieses Forum und ich fühle mich durch deinen Kommentar extrem auf den Schlips getreten.

    Wollte ich so nicht wirklich - werde aber dann das Eifel Treffen stornieren!

    edit:fahre Aprilia und möchte mich auch nur über diese unterhalten!

    Bin hier dann wohl raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von silversurfer15 (17. November 2019 um 19:06)

  • Bin hier dann wohl raus!!!

    Gute Idee und tschüß...

    Ackerdiesel, viel Spass mit der neuen Scrambler... mich würde auch interessieren welche es geworden ist. Ducatis haben wir hier noch nicht viele . Die Scrambler stand als recht flaches Gerät zum Cruisen durchaus mit auf der Liste für mein Zweitmotorrad. Die Guzzi war mir dann aber autentischer...

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Wie in B mhhh W?

    :abfeiern

    Und die Dinger kommen auch noch von hier...

    By the Way... in der Motorrad versuchen sie gerade b-m-w davon zu überzeugen eine 850er GS mit Boxer zu bauen...

    Mal sehen was das wird...

    Obwohl, mit einer V85TT hat Guzzi ja schon einen für mich passenden Pfeil im Köcher für diese Bauform... Da wird es eng in der Garage, wenn eine Strassenversion mit Halbschale und 10KW mehr kommt...

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    Bin hier dann wohl raus!!!

    Wow:aaaaah:aaaaah:aaaaah

    zwei Tage mal kein Forum und schon drehen einige am Rad:wand:wand:wand

    wenn Du meinst uuuuunddd tschüß:wink:wink

    wirst aber nichts anderes vergleichbares finden ....

    Manni:denk

  • ...

    By the Way... in der Motorrad versuchen sie gerade b-m-w davon zu überzeugen eine 850er GS mit Boxer zu bauen...

    ....

    Die sieht auch gar nicht so schlecht aus :)

    Liegt zwar wie immer außerhalb meiner finanziellen Reichweite, mal sehen was die 660er Versionen von Aprilia 2020 so mit sich bringen.

    Zu dem anderen Thema: och Kinners .... chillt mal euer Leben

  • Mahlzeit, passt zwar nicht ganz hier her, aber irgendwie doch=)

    Ich bleibe meiner DD auf der Straße treu;o)

    Nächstes Jahr möchte ich mir für die Kartbahn eine Supermoto kaufen bzw. eine MX auf Supermoto umbauen. Da wird es leider keine Aprilia, leider viel zu teuer. Momentan sieht es stark danach aus, dass es eine Suzuki wird ( kostet die Hälfte der AP:peinlich).

    @silversurfer15 ich bin zwar noch nicht lange hier, aber was die Jungs und Mädels um die Ecken schmeißen ist doch egal oder? Einen Rat und nette Worte bekommt man hier immer!

  • @silversurfer15 ich bin zwar noch nicht lange hier, aber was die Jungs und Mädels um die Ecken schmeißen ist doch egal oder? Einen Rat und nette Worte bekommt man hier immer!

    mmhhh, jep aber mein Moped fährt auch erstmal so!!!

    Eifel-Tour habe ich erstmal nicht storniert!

    Bin guter Dinge. :wink

  • Wow:aaaaah:aaaaah:aaaaah

    zwei Tage mal kein Forum und schon drehen einige am Rad:wand:wand:wand

    wenn Du meinst uuuuunddd tschüß:wink:wink

    wirst aber nichts anderes vergleichbares finden ....

    Manni

    • Offizieller Beitrag

    überschätz Dich mal nicht !!!

    Ich glaube es ist für Dich am Besten wenn Du jetzt mal Pause machst und Dich gut ausschläfst. Das hilft bestimmt.