Ich fahre jetzt keine Aprilia mehr warum der Umstieg

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Na das ist ja ein interessantes Thema.

    Bei mir waren die Überlegungen, weil ich vorher Reiseendurist war und seit es 2016 die neue Africa Twin gab, wieder einer werden wollte...

    Seit April ist die Twin daheim und bin bis jetzt ca. 7600km gefahren. Die letzten zwei Wochen bin ich bis nach Albanien und zurück alleine 4500km gefahren. Die Twin ist für mich genau das Motorrad was ich schon immer genauso haben wollte. Die Dorso bin ich von 2011 an gefahren und war immer zuverlässig. Als Händler hatte ich mit dem WSC Neuss viel Glück. Die haben einen super Job gemacht. Die Aprilias sind auf jedenfall ganz tolle Motoräder. Grüße Stefan

  • Servus

    Da müssen wir wohl dort auch eine blau-weiß karierte Tischdecke aufziehen. :grimasse:abfeiern



    gerne bis zum nächsten Treffen sind wir vermutlich schon zu fünft .:peace

    -Superrotti

    -Dinoz

    -Kurvensau

    -Willscher

    -( Köcky )

    -( Elise )


    Manni:wink

  • Du hast 'superrotti' vergessen

  • Servus

    Du hast 'superrotti' vergessen

    ja genau so normal schon das man schon gar nicht mehr dran denkt.


    Danke


    Gruß


    Manni

  • Dann seid Ihr aber sogar schon zu sechst... Da mußte Deinen Beitrag nochmal überarbeiten, Manni.

    Ich glaube, mit einer Mehrheit der Kawas unter den Fremdmarken wird das nix mehr.

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Albert, Du bekommst immer einen Platz am Jugendtisch und wenn Du mit dem Tretroller kommst :bier

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.