Datschiburger sagt Hallo :)

  • Servus zusammen aus dem wunderschönen Augsburg!


    wollte mich hier erstmal vorstellen, habe schon einige Beiträge gelesen und bin ganz begeistert von diesem Forum.

    Bin seit ca 6 Wochen Besitzer einer Shiver 900 und nach den ersten 1500 km auch nach wie vor sehr begeistert von der Maschine :).


    LG Martin

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus Martin


    ein herzliches Willkommen bei uns im Forum


    wünsche Dir mit Deiner Bella auch weiterhin viel Spaß und mit uns


    viele Grüße aus dem Norden von München


    Manni:wink

  • Ebenfalls Servus, habe jetzt in knapp 10 Tagen fast die ersten 1000 Kilometer geschafft und kann deine Begeisterung gut nachvollziehen

    Also, Willkommen hier im Forum :peace

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Hallo Martin :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er-Shiver.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo Martin,

    herzlich willkommen im Forum uns viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Martin,

    herzlich willkommen im Forum und immer schön auf der Bella sitzen bleiben.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm

    Deutsche Sprache - schwere Sprache:


    Tagsüber: "Der Weizen" - "Das Korn" :teach


    Abends: "Das Weizen" - "Der Korn" :bier