Apdeckplane für die Bella

  • Sevus zusammen,


    ich habe mir eine Abdeckplane für meine DD bestellt. Um genau zu sein diese:


    https://www.motea.com/de/motor…v-LjJCFy0C1xoCFSgQAvD_BwE


    Leider bekomme ich es ums Verrecken nicht hin die über mein Bike zu bekommen ohne die Spiegel, Blinker und Kennzeichen abzubrechen. Sie ist einfach zu klein.


    Welche Plane könnt IHR mir denn empfehlen?

    Oder bin ich einfach zu doof das ding gescheit drüberzuspannen? :bump


    Hoffe Ihr könnt mir helfen!

    Was nützen 500 PS unterm Hintern wenn im Kopf die Kupplung schleift?

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallo Paul,

    ich hab eine von Tante Luise (rote mit grauem Mittelstreifen) und bin sehr zufrieden damit. Wenn Moped in Garage steht, wie bei mir, und daher im Wind nix flackert, ruhig eine Nummer größer wählen. Geht dann leichter drüber.

    Auswahl und Beschreibung im Spezialhandel oft besser als bei ..... .

    Grüße

    K.

    „Du magst keine Motorräder ? - und Tschüss !“ :wink

    „Du magst BxW-Motorräder ? - bäh :iiiih

    „Du fährst Aprilia ? - Yeah !! :super

  • Das Problem kenne ich, hatte auch schon zu kleine Abdeckungen bei verschiedenen Motorrädern. Irgendwann war es mit zu blöd und ich habe mir eine Abdeckplane fürs Auto in Größe S bestellt (Polo)


    Ist zwar etwas sehr groß, aber ich kann die Shiver komplett einpacken ;o) - Sieht dann zwar so aus wie der damals verhüllte Reichstag, aber egal =)

  • Servus

    Ist zwar etwas sehr groß, aber ich kann die Shiver komplett einpacken

    ich hatte damals nicht genau gelesen als Polo eine Sonderaktion machte und ich habe eine Plane gekauft da

    passt ein Bike mit Beiwagen drunter.... :-/:-/


    Auch gut da ich jetzt zwei Bikes habe die nebeneinander stehen und damit abdecken kann=)


    Gruß


    Manni:wink