V Trec Armaturen

    • Offizieller Beitrag

    Anzeige am Armaturenbrett immer Leerlauf

    Im WHB steht dazu:

    Leerlaufsensor (Anmerkung: Im WHB ist hier nun der 58188R (links in der Nähe des Ritzels) gemeint.)

    "Funktion

    Zeigt der Steuerelektronik die Gangschaltungs-
    Position an: Ob im Leerlauf oder eingelegter Gang."

  • jürgen: Gilt das auch, wenn die Ganganzeige aus dem Nichts nur hin und wieder die Gänge anzeigt, vor allem bei Drezahl kleiner 4500. War das einzige an Seltsamkeiten was ich nach Urgent Service 150km vor zu Hause heute feststellen konnte.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, so war es damals bei meiner auch. Aus dem Nichts, bspw. im Ort oder auch auf der Autobahn, plötzlich keine Gang- & Geschwindigkeitsanzeige. Genauso plötzlich wieder da. Dieses wurde dann immer öfter.

  • Ja, so war es damals bei meiner auch. Aus dem Nichts, bspw. im Ort oder auch auf der Autobahn, plötzlich keine Gang- & Geschwindigkeitsanzeige. Genauso plötzlich wieder da. Dieses wurde dann immer öfter.

    und du hast dann bei o.g. sensoren gegetauscht oder gehofft wir Werkstatt findet was?

    • Offizieller Beitrag

    War noch grade in Garantiezeit - somit dann die Werkstatt.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: