Grüße aus dem HSK

  • Hallo liebe Aprilia Community,


    ich heiße Markus, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland.

    Nachdem ich nun 8 Jahre eine XT 660 X gefahren bin, wollte ich doch etwas haben, was etwas mehr Druck und Laufkultur hat.

    Und da mit die DD schon immer gefallen hat, ist es nun die 1200er in schönem Rot-Schwarz geworden.

    Zugegeben, etwas Skepsis waren beim (Ver)Kauf schon vorhanden...8 Jahre pannen- und defektfreie Motorradjahre schafft man nicht

    mit jeder Maschine, bin aber guter Hoffnung, dass auch die DD bei guter Pflege und hinreichend verständnisvollem Fahren ("ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb...":bump)

    ein treues Maschinchen ist.

    Da ich aber schon ein paar Fragen habe, habe ich mich mal hier angemeldet. Aber erstmal natürlich: Vorstellen. :wink


    Bis dahin auf gute Kommunikation und viele Grüße

    Markus

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus Markus

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Danke für die Vorstellung und Du hast sehr wohl

    eine gute Einstellung einen kalten Motor zu schonen. Er wird es Dir danken.


    Wünsche Dir mit Deiner Dicken viel Spaß und mit uns.:]


    Gruß aus dem Norden von München.


    Manni:wink

  • Hallo Markus,

    viel Spaß mit der DDD (Dicken DorsoDuro) und herzlich willkommen im Forum.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Markus :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 1200er Dorsoduro.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Moin, willkommen hier. Der 1.200er ist schon ein zuverlässiger Freudenspender und mit der bescheidenen Leistung nicht „überzüchtet“. Also viel Spaß damit!

    Gruß
    Dinoz

    Rettet Euch vorm schwarzen Karl!:jester

  • Hi, und Willkommen :peace

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Hallo Markus,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...