Neuer aus dem Norden von RLP

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich kurz hier vorstellen, da ich bisher nur passiv hier im Forum war.

    Mein Name ist Michael, Baujahr 1985 und bin aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz nähe Linz am Rhein. Ich bin seit 2007 ein Aprilia Fan und Fahrer. Damals hatte ich mit der SL 1000 Falco angefangen und auch sehr viel Spaß gehabt und einige Kilometer gefahren.

    Seit 2017 besitze ich eine Caponord 1200 TP in Rot, die ich eigentlich nur mal beim Händler Probe fahren wollte....dann hat´s mich aber voll erwischt und bin seitdem 32.500km mit der Capo gefahren. Für mich einfach das perfekte Motorrad, seien es große Touren durch Norwegen oder über die Britischen Inseln, Touren in den Alpen, oder einfach am Wochenende mit den Kumpels eine flotte Runde fahren.


    Hoffe, dass man sich mal beim Foren-, oder Capotreffen sieht.

    Bis dann und die linke Hand zum Gruß

    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Servus Michael

    herzlich Willkommen hier im Forum

    dann brauche ich ja nicht viel schreiben da Du das meiste eh schon gelesen hast.

    Trotzdem Danke für die Vorstellung.

    Viele Grüße aus dem Norden von München

    Gruß

    Manni:wink

  • Hi Micha,

    herzlich willkommen, echt guter Bikegeschmack, viel Spaß damit.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Micha :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit dem "Aprilia-SUV" auf zwei Rädern. ;) .

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Michael,

    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Caponord :wink. Ich wohne ein paar Kilometer nördlich und nutze immer die Rheinfähre in Linz wenn ich Richtung Eifel, Mosel oder Hunsrück toure.

    Gruß

    Stephan

    P.S. Das Caponord Treffen 2020 ist nicht weit von Dir entfernt, Anmeldung bereits möglich :]

  • Hallo Michael,

    herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit der Capo.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Leute,

    Danke für die netten Grüße.

    Mathias:

    Bin jetzt bei 34.000km. Die capo habe ich Juni 2017 neu gekauft und alle Kilometer selbst gefahren. Bin aber auch zwei Urlaube mit 4500km und 6700km gefahren. Dazu noch jedes Jahr Touren an einem langen Wochenende und eine Tour über eine Woche. Da kommt schon einiges an Kilometer zusammen.


    Stephan:

    Das Caponord Treffen kenne ich. Habe es leider aus terminlichen Gründen die letzten beiden Jahre nicht geschafft. Hoffentlich schaffe ich es 2020, das wäre echt super.


    Gruß

    Michael