Servus aus Hessen

  • Hallo, mit etwas geduld habe ich doch das Newbie Forum gefunden!

    Ich bin der Tom, komme aus Friedberg/Hessen (da wo Elvis startete), und habe seit Samstag eine Mana 850, Bj. 2008 mit 21000 km in meinem Besitz!

    Leider habe ich nach 2Std fahrt schon Probleme mit dem Öldruck . habe das auch schon gepostet, und hoffe auf hilfe der Forumsmitglieder:dup

    Vielen Dank im Voraus:thumbup:

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus und herzlich willkommen hier im Forum.

    Darfst nicht alles all zu ernst nehmen wenn es im Ton mal bisle direkt ist;o)bellende Hunde eben. Wir sind ein ganz niedlicher und netter Haufen hier, ein kennenlernen ist nicht unbedingt zwang aber eine beachtliche Bereicherung

    Viele Grüße aus dem Norden von München

    TheLoop

  • Hallo Tom :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Mana 850.

    In Friedberg hatte ich acht Jahre gearbeitet, als die US-Army noch in Hessen und auch Friedberg war.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

  • Servus Tom


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum


    wünsche Dir mit Deiner Mana viel Spaß und mit uns


    Grüße aus dem Norden von München


    Manni:wink

  • Servus und willkommen Hier im Forum.

    Wünsche dir viel mit deiner Mana.

    Ist die blau?

    Falls ja, stell doch mal ein schönes Bild in die Galerie.


    Grüße aus Muc

    Phil

  • Ist die blau?

    Wenn du die meinst aus dem Avatar, das ist seine andere Maschine: BMW R45. Kenne ich noch aus meiner Anfangszeit, wo ich die Suzi GS400 mit 27PS gefahren bin. Der Vater eines Kumpels hatte die BMW, der Sohn die Honda CB400.

  • Ich glaube da bekomm ich Ärger mit euch, lieber nich........ aber wenn meine Mana wieder genesen tausch ich Boxer gegen Mana:thumbup::thumbup::bier

  • R45 Bj. 1981, 21000km mein Oldie im Top Zustand, wie meine Mana hoffendlich auch bald:heil

    auf so Einer habe ich meinen Führerschein gemacht '82, mit defekten E-Starter bei der Prüfung. Ich habe gebetet das ich sie nicht abwürge und ankicken muss:o)

  • Hallo Tom,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Mana.

    Du kannst Dich ruhig trauen, das "Fremdfabrikat" in die Galerie einzustellen. Hab ich mit meinem auch schon gemacht.

    So ein Klassiker ist doch schon was schickes.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...